Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainnamen Vorschläge

Warning: unpack() [function.unpack]: Type C: not enough input, need 1, have 0 in /home/sites/sitedomain.de/public_html/domainname.class.php on line 394

denke aber so einfach ist dat nicht..... einfach bissel versicherung oder camping am key anhängen ;-)

kennst du den?`
Dot-o-mator: Domain & Company Name Ideas Generator

mfg ric

bei mir kommt folgender Fehler:

Warning: unpack() [function.unpack]: Type C: not enough input, need 1, have 0 in /home/sites/sitedomain.de/public_html/domainname.class.php on line 418
Ð;������1shopde�� �À ���Q€�ns namespace4youÀÀ ���Q€�ns2À)À&���Q€�PC|ÀE���Q€�ÁßM..
Warning: unpack() [function.unpack]: Type C: not enough input, need 1, have 0 in /home/sites/sitedomain.de/public_html/domainname.class.php on line 418
ꉁ������ shopworldde�� �À ���Q€�ns2 namespace4youÀÀ ���Q€�nsÀ.ÀJ���Q€�PC|À*���Q€�ÁßM..

Auf den ersten Blick kann ich keine wirkliche Berücksichtigung des Kontextes erkennen und erhalte bei verschiedenen Anfragen ähnlich unsinnige Ergebnisse.

An der "Intelligenz" deiner Enigine muss du wohl noch etwas schrauben ;-)

Deswegen ja Beta-Test.
so einfach funktioniert das auch nicht. Ich habe etwa 300k Wörter und 5M Verbindungen in der Datenbank, die dann per KI die wahrscheinlichsten Zusammenhänge sucht.

Gruß Udo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.984
Mitglieder
6.779