Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainnamen zu verschenken

domainbaecker

New member
Ich habe den längsten............... oder kann mich jemand überbieten? Schaut doch mal rein unter .domainbaeckerei.cabanova.com - Schönen Gruß vom Domainbaecker

Schade, daß man sich die Mühe des Registrierens macht, um dann sowas zu verfassen! ;)

Da kann ich nur kopfschütteln.

B.

1. ist es der falsche Bereich
2. selten solche Schrottdomains gesehen die da angeboten werden

Ich find's innovativ und lustig. Mir hat der Domainbäcker ein big Smile auf's Gesicht gezaubert....

Ok, die Brötchen sind SchXXXXe. Aber an den Namen werde ich mich lange erinnern. Da hat der Psychologe erreicht, was er wollte.

Der Typ ist der Hammer:

Die ultimative Domain für Schwaben und Freaks jeder Couleur:
www.hemmel-herrgodd-sagrament-leggme-amarsch-scheissgloemb-verregts.de

Ob der Doktor-Titel echt ist? Wer will das schon wissen. Ich find's amüsant.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.845
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied