Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion domainnames.ch sedoauktion Mindestpreis erreicht!

claudio

New member
Registriert
06. Feb. 2004
Beiträge
2.694
Reaktionspunkte
4
Jetzt bei Sedo

[highlight]Domainnames.ch[/highlight]

Mindestpreis erreicht!

1250 US Dollar (Sind nicht einmal 922 Euro)

Auktionsende: Mittowch 16.05.07 07:32 MESZ

Domain optimal für eigene Domainbörse, domain Registrare in CH oder auch als Investition für die Zukunft.

Die Domainnames.XX ist bei fast alle cctlds registriert.
Da die Auktion um 7 Uhr in der früh endet, wäre es richtig früh genug an der Auktion teilzunehmen (bei Interesse).

https://sedo.de/auction/auction_detail.php?language=e&auction_id=10105&tracked=&partnerid=

viel Glück.
 
Hi Claude,

poste doch bitte auch den Link zur Auktion.

Danke :)
engel
 
da bin ich mal gespannt. wünsch dir viel glück dass die noch so richtig hochgeht, wär fast schade zu dem preis.

mfg ric
toy.ch
 
Danke ric.
Ich würde so ungern die Domain um 922 (inkl sedo) weitergeben, deswegen hoffe und erwarte ich natürlich das einige Bieter sich noch irgendwo finden.
Sonst wäre dies meine letzte Domainauktion.

(PS: war kein Push von mir, da Thread noch neu und aktuell ist, so verzeiht mir ;)
 
Ich kann jetzt laut sagen: das war meine letzte Domain Auktion.

ende in 9 Stunden. wo alle schlafen und kein interessent, obwohl wie man sieht, das potential und Preis konnte ruhig 3.250 sein :(
 
Hi Claude,

nicht den Kopf hängen lassen, ist ne schöne Domain, hätte auch auf mind. 2k getippt. Hättest lieber nicht in die Auktion einstellen sollen.

Gruss Jens
domaene.ch
 
es wurden doch am ende 1950 Dollar.
also knapp 2k (allerdings Dollar) wie Jens und andere hier abgeschätzt haben.

Ich glaube der Käufer hat trotzdem das Geld gut angelegt.
Viel glück falls er hier unterwegs ist.
beste Grüße
Claude

@Jens, ado83, omc und engel danke für die Postings.
 
Zurück
Oben