Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainoffers.de

SvenHH

Active member
Hallo liebe Leute,

ich wollte nur mal kurz auf meine neue Domainbörse aufmerksam machen.

www.domainoffers.de

Was meint ihr zu dem neuen Projekt?

Gibt es ein allgemeines Interesse an einer solchen individuellen Domainbörse für jedermann?

Gruß
Sven

ich wollte nur mal kurz auf meine neue Domainbörse aufmerksam machen.

www.domainoffers.de

Was meint ihr zu dem neuen Projekt?

Gibt es ein allgemeines Interesse an einer solchen individuellen Domainbörse für jedermann?

Sieht ja nett aus - auch wenn die Einstiegsseite (rechts unten) mir irgendwie ein wenig leer vorkommt.

Nehme mal an, dass das ganze noch in Arbeit ist, denn die Links (Showcaase & TLDs) auf der linken Seite funktionieren bei mir nicht. Aber ueber das obige Menue laesst's sich ja schon ganz gut navigieren.

Ist doch nett, kann mir schon vorstellen, dass es dafuer auch Abnehmer geben koennte.

/Frank

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777