Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainpaket abzugeben!

Brokerandy

New member
Hallo,

ich gebe folgende Domains günstig ab:

romanticletter.de/.net./.com zusammen 100 Euro
bargeldpreise.de - 15 Euro
tarifvergleich.net - 25 Euro
handyexperte.de & handy-experte.de - 175 Euro
druckwaren.de - 25 Euro

Die genannten Domains sind bei den Providern Puretec und United-Domains und RCQ gehostet.

Bei Interesse bitte bei mir melden!

Freundliche Grüße
Andy  ;D

tarifvergleich.net - 25 Euro

das ist sicher ein sehr guter preis!

@jungfer: Hast du Interesse an tarifvergleich.net? Wie findest du die Preise meiner anderen Domains?

Was meinen die anderen, hat wer ernsthaftes Interesse an den Domains?

Abendliche Grüße
Andy  ;D

Hi,

ich halte 25 € für druckwaren.de für zu billig.
Was damit anfangen könnte ich selbst aber leider nicht...

cu

@Ghost: Unter Druckwaren.de könnte man einen Shop rund um Papier, Schreibsets und ähnlichen eröffnen. Der Verkaufspreis von 25 Euro ist nach langem Überlegen von mir doch zu billig angesetzt und so setze ich den Preis nun auf 50 Euro.

Gerne nehme ich auch ernsthafte Gebote für die Domains per Mail entgegen. Auf Ebay möchte ich die Domains nicht versteigern

Freundliche Grüße
Andy  ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder