Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainpaket pauschalreise

vadder

New member
Registriert
06. Jan. 2004
Beiträge
813
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich brauche mal eine einschätzung.

sind für folgende domains:
pauschalreise.de
pauschalreisen.com
pauschalreise.com

ein Verkaufpreis von 30k realistisch?

besten dank für ne antwort

Die Pauschalreise gehört zu dem meistverkauftesten Produkt im Internet.
 
Interessante Frage, habe mir gerade pauschalreise.info geholt, eine Einschätzung würde mich daher auch interessieren.

Ist auf jeden Fal ein sehr gutes Paket!

Gruss Jens
urlaubsreisen.info
 
vadder schrieb:
Hallo Leute,

ich brauche mal eine einschätzung.

sind für folgende domains:
pauschalreise.de
pauschalreisen.com
pauschalreise.com

ein Verkaufpreis von 30k realistisch?

besten dank für ne antwort

Die Pauschalreise gehört zu dem meistverkauftesten Produkt im Internet.
Hallo Mathias,

wie Jens schon sagte, ein sehr gutes Paket mit dem Du fast alles zum Keyword abdeckst.
Leider auch nur fast, da die Pauschalreisen.de in fremden Händen ist,
einige Streuverluste lassen sich da wohl nicht vermeiden.
Vielleicht läßt sich der jetzige Besitzer ja auf einen Verkauf ein?
Die Pauschalreise.com ist irgendwann mal gedropped, vor ein,zwei Jahren?
Laut Whois ist sie (noch?) nicht auf Dich eingetragen.
Ich bin der Meinung das 30K ein angemessener wenn nicht sogar günstiger Preis sind,
natürlich für einen Endverbraucher wie Du einer bist, der Resellerpreis müsste natürlich etwas niedriger liegen.

Viel Erfolg,

Gruß

Markus

P.s.:ich weiß nicht ob ich es Dir schon geschrieben habe, die Unterkuenfte.com ist vor 2 Tagen verkauft worden
 
To whom it may concern:
Danke für das Gebot auf meine pauschalreise.net bei sedo. Vielleicht können wir das trotzdem hier klären :)
Gruß,
Holger
wellnessreisen.net
 
Ach, Holger, Du bist das? *lol*

Hab' gar nicht ins Whois geschaut, wollte nach meiner Neuererwerbung einfach mal die Preise bei der Konkurrenz antesten.
Also in Bezug auf Dein Gebot bei Sedo, mehr als 500 Euro würde ich Dir aber nicht zahlen...

Gruss Jens
 
Also echt Jens, da gebe ich mir schon so eine Mühe meine Datenbank up to date zu halten und Du merkst dass nicht mal und suchst statt dessen bei sedo :) Dein zweites Angebot heute kam doch auch über http://domaindienst.com...
Zum Preis nur soviel: Für 500€ bzw. 300€ stehen die Chancen eher schlecht, aber ich hatte ja schon geschrieben dass der Sommerschlussverkauf vorbei ist ;)
Gruß,
Holger
 
pauschalreise.info...hmm die hätte ich ja auch noch keine.
was dein vk?
Markus ich gratuliere zum verkauf der unterkuenfte.com.
...ich hoffe der neue besiitzer macht ein anständiges projekt drauf! ;-)

die besitzer von pauschalreisen.de wollen mind. 6 stellig. ( die waren auch an dem lastminute.de deal beteiligt und haben es scheinbar nicht mehr nötig).
das ist uns natürlich viel zu teuer.
wir werden vielleicht nächstes jahr unter pauschalreise.com ein nettes projekt aufziehen.
sollte aber jemand kommen und was anständiges bieten werden wir natürlich verkaufen.
was hältst du für einen fairen reseller verkaufspreis?

weiterhin gute geschäfte euch allen

vadder
 
@Vadder
also ich würde das Domainpaket auf keinen Fall unter 30.000 verkaufen.
Für eine grosse Reisefirma wären das nur Peanuts. Und für Reiseunternehmen dürften die Domains doch sehr interessant sein.
wenn Du die verkaufen willst würde ich bei den ganz grossen der Branche mal anfragen ob Sie nicht langfristig von den domains profitieren wollen.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Grüsse Manu
 
Nochmal zu den eigentlichen Domains (sorry dass ich den thread gekapert hatte):
Also ich halte 30k€ im Domainhandel grundsätzlich für noch immer sehr viel Geld, auch wenn einzelne Deals das immer wieder mal wieder wie peanuts aussehen lassen. Darum halte ich die Preisvorstellung keinesfalls für zu niedrig :) Auch wenn ich das sonst sehr selten anrege würde ich hier vielleicht sogar dazu tendieren, die pauschalreisen.com aus dem Paket herauszulösen und die beiden Singular-Domains zu einem niedrigeren Preis einzeln zu vermarkten. Dann fällt das Fehlen der Plural-de nicht weiter ins Gewicht und Du kanst Dich anschliessend ganz auf die Vermarktung der pauschalreisen.com konzentrieren. Lt. espotting liegt das Suchverhältnis Singular/Plural bei >1:75, mit über 400k Treffern (und dann noch als .com!) ist die pauschalreisen.com eine echte Hammerdomain, die auch allein bestehen kann und sicher einen gut fünfstelligen Preis wert ist. Auch bei Google beträgt das Verhältnis Singular/Plural immer noch >1:6. Ich denke, 20k für für Pauschalreisen.com einzeln sind locker und 10k für die Paarung pauschalreise.com/de mit viel Geschick erzielbar.
Viel Erfolg (mit Glück hat das in dieser Kategorie nichts zu tun :)),
Holger
individialreisen.com
 
So, und jetzt bin ich dran:

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass für Ihre Domain pauschalreise.info ein Gebot abgegeben wurde!
Dieses Gebot ist für den Interessenten sieben Tage bindend. Bitte reagieren Sie nun über Ihren persönlichen Kundenbereich bei Sedo.de auf das Gebot.


*lol*

Gruss Jens
pauschalreise.info
 
Zurück
Oben