Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainpaket zu verkaufen

Brokerandy

New member
Hallo,

ich verkaufe meine beiden Domains handyexperte.de und handy-experte.de! Wer Interesse hat, meldet sich bitte zwecks Gebot via E-Mail bei mir.

Freundliche Grüße
Andreas Krämer

Tut mir leid Andreas

kein Interesse!

Wer braucht denn soetwas. Diese Domain ist wertlos!
"Echte" Experten findet man nicht unter diesem Zusatz. Alle anderen sind Blender!
Warum? Hätte dieser Zusatz irgendwelche Chance wäre sexexperte.info/sex-experte.info schon belegt. Ist aber nicht so. Beide sind frei!

Donna Vogel

@Donna: Ich finde meine beiden Handydomains gut und nicht wertlos. Ein Handyexperte ist jemand der sich gut mit Handys auskennt und beratende Funktionen hat.

Gruß
Andreas  :)

Hallo Andreas,

wertlos nicht, aber sicher nicht im oberen Bereich anzusiedeln.
Die Domain ist nun mal nicht gerade kurz.
Positiv das man sich darunter schon leicht etwas vorstellen kann, aber der Begriff selber ist nun mal nicht Sprachgebrauch, somit sind Type-ins nicht zu erwarten und wirklich leicht zu merken ist sie auch nicht.
Das bedarf sicherlich der entsprechenden Werbung.

Wünsche Dir aber viel Glück beim Verkauf.  :)
Grüsse,
Ejan

Stimme Ejan vollkommen zu.
Die Domains taugen was für eine Ebay-Versteigerung oder für ein entsprechendes Partnerprogramm.
Mehr wird da wohl nicht sein... aber auch nicht weniger ;D

grüsse,
engel

Hallo Andreas,

auf den ersten Blick muss ich dem zustimmen. Aber - die Domains als solche sind eines, die Domains mit Projekt ein anderes.

Es kommt immer darauf an, wie man eine Sache verpackt. In diesem Fall empfehle ich dir, sporadisch (wie schreibt man das bloß ?) einen Onlineshop, FreeSMS und solche Sachen einzubinden und das Ganze als Projekt zu verkaufen. Das steigert den Wert zwar nicht unbedingt enorm, erhöht die Verkaufschancen doch aber zumindest etwas.

Viele Grüße
Oliver

@Heikofilou: Rein therotisch könnte ich mit PHP Nuke auch ein kleines Portal hochziehen mit Handyexperte.de aber für die Betreuung eines solchen Miniportals würde viel Zeit draufgehen. Bin nämlich Anfänger in Sachen PHP, CGI und MySQL aber mit der Zeit wird es mir leichter von der Hand gehen. Denn im Prinzip ist PHP doch leicht, ist zumindest mein Eindruck. Zudem ist PHP auch eine dynamische Programmiersprache mit der man viel anstellen kann.

Auf handyexperte.de kann ich ja auch einen Onlineshop einbinden, denn es gibt ja genug Partnerprogramme. Zur Zeit ist die Domain auf ein Partnerprogramm von Profiseller umgeleitet. Mir ist schon klar, dass sich Domains besser mit Projekt verkaufen als ohne Projekt.

Nur derzeit bin ich mit dem Aufbau einer Autorencommunity beschäftigt die ich mit PHP Nuke hochziehe, um Schreibclub.de attraktiver zu machen. Das Community- und Contentmanagementsystem PHP Nuke ist echt leicht zu bedienen, wenn es erstmal installiert ist und die Feinarbeiten abgeschlossen sind.

Gruß
Andreas :-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.383
Mitglieder