Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainparking oder Miniprojekt?

theiml

New member
Hallo,

Da ich nicht viele Domains habe, frage mich zurzeit, ob das Domainparking für mich die sinnvollste Lösung ist (Einnahmen = 0).
Die geparkten Domains leben ja quasi zu 100% von den Type-Ins, oder?

Oder kann man geparkte Domains in Suchmaschinen eintragen? Wenn ja bringt das was?

Ist es vielleicht sinnvoll für Domains die kaum Type-Ins haben, sozusagen ein "Miniprojekt" zu starten, mit etwas Content, passend zum Domainnamen auszustatten und zu versuchen dann über Adsense ein paar Einnahmen mehr zu kassieren?
Man könnte diese Miniprojekte dann vielleicht mit Banner- und Linktausch bewerben, in Linklisten eintragen, etc.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

LG, Theiml

wenn die parkingeinanhmen NULL sind, wird es wohl nicht anders sein bei minisites.

mach lieber einen projekt, der viel content hat, da kannst du eine chance haben die 1.000 euro von adsense zu verdienen monatlich.

100 minisites müssen nicht die 1.000 euro bringen, dafür aber kosten mindestens die 200 stunden arbeit.

1000 Euro im Monat sind (vorerst :Wink:) auch garnicht mein Ziehl.
Aber vermutlich hast du Recht, dass sich der Aufwand kaum lohnen würde.
Allerdings habe ich schon Leute gesehen, die das so machen.

Werde mich dann vielleicht mal direkt an diese Leute wenden und fragen was sie sich davon erhoffen bzw. ob es was bringt.

Wenn man ein Projekt startet, ist es ja sowieso erstmal klein - von daher ist jedes Projekt anfangs ein Miniprojekt. Und dann kann man ja sehen, wie es sich entwickelt und welche weiteren Perspektiven es gibt.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777