Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainParking

nicolino

New member
Hallo Miteinander,

ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um ein bisschen Werbung für das Parking der DomainSpa LLC zu machen, welche nun auch über einen deutschen und einen schweizer Overture Feed verfügt (österreichischer sollte in Kürze folgen).

Zuerst kurz einige Key Facts:
Auszahlung: zum 15. des Folgemonats per Paypal oder Überweisung
Weiterleitung: Per offenem URL Redirect oder per Nameserveränderung
Parkingseiten Design: Über 150 unterschiedliche Thementemplates mit ansprechenden Bildern und sehr hohen Klickraten
Exklusivitätszwang: Nein
Statistik: Update einmal täglich. Anfangs etwas Schwankungen, da Overture die Ergebnisse mit einiger Verzögerung (teils ein paar Tage) liefert, was einigen ja von Goldkey ebenfalls bekannt sein dürfte.

Einige häufig gestellte Fragen und Antworten:
Ich habe meine Domain gerade eingestellt und leite bereits weiter. Ich sehe aber Englische Resultate und keinen Overture Feed, was ist passiert?

Es kann einige Tage dauern, bevor Ihre Domain für den Overture Feed freigeschaltet wurde. Zudem werden einige Domains von Overture abgelehnt und laufen daher auf einen sekundären Feed (Markenvertipper, etc.).

Die Statistiken schwanken sehr stark, woran liegt das?

Die Statistiken von Overture sind ca. 1 - 3 Tage zeitverzögert, weshalb die Stats am Anfang grobe Schätzungen darstellen.

Welche Themengebiete performen gut, welche schlecht?
Wie einige vielleicht wissen, ist Overture bei den teuren Keywords meist besser bezahlt als Google. Bei niedrigpreisigem Traffic wie beispielsweise Games, etc. scheint Google momentan die Oberhand zu haben.

Kann ich auch Englischsprachige Domains mit DomainSpa LLC parken?

Auch in USA, Kanada, GB und zahlreichen weiteren Ländern (Brasilien, Japan, etc.) verfügt DomainSpa über einen Overture Feed.

Und nun fehlt natürlich noch der Link zur Anmeldung :-)

http://de.domainspa.com/CommonMain/join.asp

Ich würde mich freuen, wenn einige von Euch einen Test wagen würden. Wie bereits oben erwähnt, liefert Overture besonders bei hochpreisigen Keywords eine gute Performance. Daher wäre es ratsam, nicht diejenigen Domains zu testen, welche bereits bei einem anderen Anbieter underperformen, sondern einen Test mit guten Domains zu wagen.

Als Beispiel hierfür mal der CPM einiger Domains (für den Monat Februar):

Nursingloans.com: $390.19
Whonung.de: $130.46
FinanceMortgage.com: $132.70
CreditCardz.com: $151.62
Telefoniern.de: $248.31
Sellenangebote.de: $92.45
Hotells.de: $86.87
Stellesuche.de: $98.60

Viele Grüße
Nico

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen