Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainparkingservice - iPorta.de

WebEbene

Gesperrt
Heute ist mein neuestes Projekt gestartet. Iporta.de soll eine Alternative zu dem Parkingservice von Sedo darstellen.

Die wichtigsten Unterschiede und Vorteile:

- Themenspezifische Google Adsense Werbung auf den Parkingseiten
- Ihr erhaltet die volle Vergütung und müsst uns keine Anteile abgeben
- Der Service ist komplett kostenlos
- Auswahl aus verschiedenen Parkingdesigns
- Eintragen von Linkpartnern möglich
- Kurzer Beschreibungstext/Einleitungstext für jede Parkingseite
- Grafische Besucherstatistik
- Auf Wunsch wird auf jeder Parkingseite ein Sedo- oder Ebaylink
dargestellt

Da die Geschmäcker natürlich verschieden sind haben wir bereits weitere Parkingdesigns bei verschiedenen Designern in Auftrag gegeben, welche in den nächsten Wochen hinzugefügt werden.

In der nächsten Woche werden wir mit der Entwicklung der Version 2.0 beginnen, in der weitere einmalige und nützliche Features eingebaut werden. Unter anderem wird die Besucherstatistik verbessert. Außerdem werden in Version 2.0 die Parkingseiten Besucherfreundlicher gestaltet. Es wird so genannte Themenlayouts geben sowie Unterseiten, damit die Parkingseiten einen Mehrwert für die Besucher bieten.

http://www.Iporta.de
Demo einer Parkingseite: http://www.iporta.de/domains.php?domain=test.de

Bei Fragen wendet euch bitte direkt an mich: [email protected]

----------------
Da der Service gerade erst gestartet ist kann es natürlich sein, dass ihr noch einen Fehler entdeckt oder euch eine wichtige Funktion fehlt. Sendet bitte in beiden Fällen eine Email an [email protected] ... Danke

Ist das von Google genehmigt worden ? Schau mal in die AGB´s
Ansonsten könnte das ja jeder selbst gestalten

MfG
Christoph

Mit Google stehe ich bereits in Kontakt. Das Problem wird dann in Version 2.0, welche in 3-5 Wochen kommt behoben.

Selber basteln? Kein Problem, kann man die Parkingseite von Sedo & Co natürlich auch. Nur macht dieser Aufwand wirklich Sinn?

Außerdem folgen in den nächsten Wochen noch profesionelle Designs von Laynet und der Trendgroup.

Mir sind die Änderungen der neuen Google Version nicht bekannt ? Erlaubt Google dann Parkingseiten ? Bisher wurde alle Parkingseiten von Google gesperrt.

MfG
Christoph

P.S. Man kann (konnte ) eben keine Parkingeite selber erstellen weil Google Parkingseiten bisher nicht geduldet hat. Bzw. wenn, dann nur für Groskunden. ich glaube ab 750.000 Visits/Monat

@Hi Mongostyle

Das sieht natürlich auf den ersten Blick so aus. Jedoch sind dies nur die Standardlinktipps, welche von jedem Nutzer dann abgeändert werden können.

Bei der Anmeldung gibt man seine Google ID ein und das Script blendet dann die Adsense Anzeigen des jeweiligen Users ein.

Wenn google die Klausel umgehen würde, wäre das super !!! Woher hast du die Info ?

MfG
Christoph

wie schwierig ist es sich irgendeinen content zu saugen/klauen (z.B. wiki) und dann einzuspiegeln...? denke aber auch nicht, daß google mirrors zulassen wird... du solltest etwaige user schon auch über die risiken aufklären, die sich durch eine Verwendung deines Programms ergeben......

mfg pyro

Mensch spiz, :)

du verstehst mich immer noch falsch. Ich habe die Möglichkeit mit Version 2.0 des Scripts, welches auf Iporta.de eingesetzt wird, diese Klausel zu umgehen.

@pyro

An deine Methode hatte ich noch gar nicht gedacht, allerdings wird diese auch nicht angewendet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die AGB´s nicht geändert worden sind, verstösst deine Lösung klar dagegen.

MfG
Christoph

Du willst mich immer noch nicht verstehen, oder aber es ist einfach schon zu spät für mich, dass ich es dir richtig erklären könnte.

Ich kann dir ja morgen mal eine PM senden :)

edit: ...nicht alles muss ewig im Internet bleiben ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo domainhengst,

softreis hatte vor einiger Zeit auch mal etwas ähnliches vor, allerdings in einem kleineren Umfang, wenn ich richtig informiert bin.

Dass es für Webmaster mit wenigen Besuchern schwieriger ist die 100 USD Grenze zu erreichen als für Webmaster mehreren hundert oder gar tausend Besuchern pro Tag ist klar. Allerdings bezahlt Google weitaus mehr als die übrigen Sponsoren und die Klickrate ist dank der Anzeigen in der Regel auch höher.

Ich habe mit einer Webseite rund 40 Suchmaschinenbesucher pro Tag und verdiene damit 5-10 USD täglich. Das ist zwar nicht viel, aber daran sieht man, dass man gar nicht so viele Besucher braucht.

Zuletzt bearbeitet:
WebEbene schrieb:
Ich habe mit einer Webseite rund 40 Suchmaschinenbesucher pro Tag und verdiene damit 5-10 USD täglich. Das ist zwar nicht viel, aber daran sieht man, dass man gar icht so viele Besucher braucht.

aber das machst du mit 40 unique besucher auch nur mit den top keywords die von google relativ gut vergütet werden. (das es sich dabei um die branchenbekannten key handelt ist fast klar)

bei einer klickrate von 20% ist das je klick knapp 1$, was aber nicht dem adsense durchschnitt entspricht. ;-)

mfg ric

edit: ...nicht alles muss ewig im Internet bleiben ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte bei dieser Gelegenheit noch eine weitere Parkingmöglichkeit in Verbindung mit Google-AdSense ansprechen, die ich auch für sehr effektiv halte und die außerdem mit sehr geringem Aufwand verbunden ist.

Schaut Euch z.B. mal die Seite

http://www.handyzubehör.net

an. Der Inhaber dieser Domain hat noch zahlreiche weitere sehr schöne Keywords-Domains und leitet auf jeden Fall einen Großteil der Domains auf eine solche Seite um.

Ich könnte mir vorstellen, dass dieses schlichte Nutzen der Google-Suche mit dem zugehörigen Keyword der Domain in Verbindung mit AdSense durchaus von den Einnahmen her interessant sein könnte.

Ich frage mich allerdings, ob das mit den AdSense ABGs zu vereinbaren ist. Weiß das jemand von Euch? Wenn ja, wäre das meiner Meinung nach eine gute Alternative zum Sedo-Parking und weiteren aktuell angebotenen Parking-Systemen.

Bin gespannt auf Eure Meinungen. :)

Gruß
Timo

TimoP schrieb:
Ich möchte bei dieser Gelegenheit noch eine weitere Parkingmöglichkeit in Verbindung mit Google-AdSense ansprechen, die ich auch für sehr effektiv halte und die außerdem mit sehr geringem Aufwand verbunden ist.

Schaut Euch z.B. mal die Seite

http://www.handyzubehör.net

an. Der Inhaber dieser Domain hat noch zahlreiche weitere sehr schöne Keywords-Domains und leitet auf jeden Fall einen Großteil der Domains auf eine solche Seite um.

Ich könnte mir vorstellen, dass dieses schlichte Nutzen der Google-Suche mit dem zugehörigen Keyword der Domain in Verbindung mit AdSense durchaus von den Einnahmen her interessant sein könnte.

Ich frage mich allerdings, ob das mit den AdSense ABGs zu vereinbaren ist. Weiß das jemand von Euch? Wenn ja, wäre das meiner Meinung nach eine gute Alternative zum Sedo-Parking und weiteren aktuell angebotenen Parking-Systemen.

Bin gespannt auf Eure Meinungen. :)

Gruß
Timo

habe hierzu folgendes in den Adsense FAQs gefunden:
Google-Anzeigen und Google-Suchfelder dürfen nicht auf Domain Parking-Websites, Pop-Ups oder Pop-Unders, Fehler-, Registrierungs- oder "Dankeschön"-Seiten oder in E-Mails platziert werden.

ich würde mich aber im Zweifelsfall an den Adsense Support wenden und dort nachhaken.

Gruß

Markus

Logop schrieb:
Google-Anzeigen und Google-Suchfelder dürfen nicht auf Domain Parking-Websites, Pop-Ups oder Pop-Unders, Fehler-, Registrierungs- oder "Dankeschön"-Seiten oder in E-Mails platziert werden.

Eiegntlich ist doch diese Aussage eindeutig.

Grüße
Boris

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348