Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainpartner.biz

"Habe ziemlich viel Arbeit..." Arbeit? Womit? ...mit der möglichst unauffälligen Platzierung von Adsense?
Sorry - nee! nicht sorry -> Vollschrott
Wass soll das? Wem nützt es? -> no one -> Vollschrott

So ein Scheiss kann jeder Hirni zusammenkotzen.

Üblicherweise bin ich nicht so böse - aber bei so etwas platzt sogar mir der Kragen :(

nix cu
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Hi Domainmaster,

die Grundidee mit garantierten Parkingeinnahmen finde ich sehr interessant. Da kommen aber nun die Fragen auf:

Es werden nur "ausgesuchte" Domains angenommen!
Welche? Was hast Du da für Kriterien?
Sind es z.B. am Ende nur die, die bei Sedo mehr als 1 € im Monat einbringen?

Auch etwas Kritik zur Seite selbst:
Sehr schlecht gecodet. Bei einer so simplen Seite eher unverständlich.
Design ist Grauenvoll.
Domain ist fast noch grauenvoller.:confused:

Hi Domainmaster,

die Grundidee mit garantierten Parkingeinnahmen finde ich sehr interessant. Da kommen aber nun die Fragen auf:

Es werden nur "ausgesuchte" Domains angenommen!
Welche? Was hast Du da für Kriterien?
Sind es z.B. am Ende nur die, die bei Sedo mehr als 1 € im Monat einbringen?

Auch etwas Kritik zur Seite selbst:
Sehr schlecht gecodet. Bei einer so simplen Seite eher unverständlich.
Design ist Grauenvoll.
Domain ist fast noch grauenvoller.:confused:

Ich habe dafür nur eine Zeile gebraucht :p

cu
Thomas

Danke für Eure ehrliche Meinung. Das wollte ich hören.

Ein wenig zu meiner "Ehrenrettung": für meine eigenen domains bringt mein Konzept immerhin ein Vielfaches des se°doparkings, das ich bis jetzt gemacht habe. Aber danke für Eure Kritik.

Gruss
domainmaster

Danke für Eure ehrliche Meinung. Das wollte ich hören.
Ein wenig zu meiner "Ehrenrettung": für meine eigenen domains bringt mein Konzept immerhin ein Vielfaches des se°doparkings, das ich bis jetzt gemacht habe. Aber danke für Eure Kritik.
Gruss
domainmaster
Du nimmst es wenigstens sportlich!!
tumb.gif
ear.gif

Die Idee ist gar nicht schlecht, aber die Umsetzung wirklich grauenvoll.

grüsse,
engel

An der Umsetzung muss wirklich noch gearbeitet werden. Wir haben alle Energie an die Programmierung der "Umgebung" vergeudet. Das war aber auch wichtig. Immerhin läuft das ganze drum und dran schon ganz gut und weitestgehend automatisiert.
Ich sehe z.B. dass nach meinem Beitrag hier die diversen geparkten Seiten bis jetzt immerhin 16 mal aufgerufen worden sind.
Sogar 1 Klick ist dabei!!!

Gruss
domainmaster

Das Design ist mir egal. Ich würde gerne ca. 500.000 Domains bei euch parken. Vielleicht können wir ja die Begriffe etwas abklären bevor ich mit dem Registrieren beginne. Ich schlage vor, dass ich dir ca. 10 Millionen Namen vorschlage und Du wählst 500.000 aus. Ausserdem wäre es dann praktisch, wenn Du mich bereits monatlich bezahlen könntest. Als grösster Kunde könnten wir ja dann die 450k auf eine glatte Summe von 500k aufrunden.

Wenn es dann läuft, würde ich die Geschäftsbeihung weiter ausbauen. Grade bei net und org wäre noch viel frei. Da könnten ich sicher nochmal ein paar Millionen Domains bei Dir parken. Könntest Du mir das Geld auch eine schöne Insel überweisen?

Bitte antworte schnell, da die Gesamtzahl möglicher Domains begrenzt ist. Täglich werden ein paar der 10e29 Domains registriert, da sollten wir schnell sein.

vielleicht solltest Du mal mit 1 oder 10 Domains anfangen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du die finanziellen Mittel hast 500'000 Domains zu registrieren.

Gruss
domainmaster

PS
sorry: dummes Posting => saudumme Antwort meinerseits

Hi David,

mein erster Eindruck Deiner Parkingseite war einfach schrecklich. Ich las aber den nachfolgenden Satz auf Deiner Parkingseite :
Was unterscheidet diese Parkingseite von anderen?
Durch unsere Suchmaschinenoptimierung wird die Seite von allen gängigen Suchmaschinen gefunden und im Gegensatz zu herkömmlichen Parkingseiten nicht als solche eingestuft und gesperrt.
Kannst Du diese Aussage noch etwas mehr begründen ?
Oder mit Tatsachen ( ranking in Suchmaschinen [speziell google] ) belegen.

Vielleicht täuscht nur der optische Gesamteindruck ;)

Ciao / didi

vielleicht solltest Du mal mit 1 oder 10 Domains anfangen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du die finanziellen Mittel hast 500'000 Domains zu registrieren.

Gruss
domainmaster

PS
sorry: dummes Posting => saudumme Antwort meinerseits

Naja, wenn Du es nicht verstehen willst: Ich versuchte Dir durch Widerspruch aufzuzeigen, was Du übersehen hast - Deine Arbeitszeit. Millionen von Domainvorschlägen kann ich Dir ohne Probleme machen, und 1000 Domains pro Stunde kann ich Dir sicherlich registrieren ;)

Jetzt habe ich verstanden, domainhengst!
Ich habe relativ wenig Zeit in das Layout der Parkingseit investiert - das hat mir auch zurecht viel Kritik hier eingebracht. Dagegen stecken viele 100 Stunden Arbeit in den Auswertungsprogrammen, die im Hintergrund laufen.
Mit 1000 Einträgen pro Stunde werden wir ohne weiteres fertig. Das läuft alles vollautomatisiert.
Allerdings hast Du in einem recht: irgendwann wird jede uns angebotene Seite "persönlich" in Augenschein genommen. Da kann es vorkommen, dass wir da nicht nachkommen (bis jetzt war das allerdings nicht der Fall).
Dann entscheidet nach 4 Tagen ein Programm, ob die Seite angenommen wird oder nicht.

Gruss
domainmaster

nach der aufnahme: wie lange ist dann die zusammenarbeit?

ps:
also jungs: nicht vergessen nach dem eintragen der domain regelmäßig die seite aufrufen, damit in diesen 4 tagen dann richtig entschieden werden kann ;-)

Da ihr ja noch nicht einmal ´ne FAQ section habt muss ich das dann wohl hier im Raum fragen:

Wie erfolgt die Auszahlung?
Wann erfolgt die Auszahlung?
Warum nehmt ihr keine IDN Domains?
Was sind die Kriterien für eine erfolgreiche Aufnahme?
Wie schnell ist der email Support bei euch?
Kann man euch auch telefonisch erreichen?

Ciao,
Chris

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348