Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainportfolio z.T. mit Projekten

infoguide

New member
Hallo zusammen!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Euer Feedback für folgende Domains gebt:

- www.e-produkte.de /e -produkte.de - Portal/Shop für elektronische Produkte

- www.e-benzin.de / www.ebenzin.de - Ein Kraftstoffsparportal o.ä.
- www.e-diesel.de / www.ediesel.de - s.o.
- www.e-öl.de / www.eöl.de - s.o.
- www.e-gas.de - s.o.

- www.lovextc.com/lovextc.de - Derzeit Liebesrezepte -> Sehe mehr Potential mit einem Parfüm-/Erotikshop bzw. Verkauf von Pheromonen. Geht evtl. weniger mit Typeins, dafür ein trendiger Begriff (sprich lav_ekstisi)

- www.hotxtc.com/hotxtc.de - Ähnlich wie oben.

- www.pixelxtc.com/pixelxtc.de - Portal/Shop für Grafik/LCD´s, Monitore, Werbeagentur, Grafikdesign usw.

Mille grazie
Infoguide
[email protected]

Einmal hätte eigentlich gereicht... In den Domains kann ich keinen besonderen Wert erkennen - "e-benzin" zum Beispiel ist nicht besser und nicht schlechter als "x-benzin", "s-benzin" oder "b-benzin".

Gruß,
Freiburg

Ähem - Dein Posting steht nun in zwölffacher (!) Ausführung im Forum - und die Zahl erhöht sich selbst nach meiner Antwort noch. ???

Sorry, bei jeder Vorschau wurde bei mir ein neuer Beitrag gepostet ...  :o

Auch der "Löschen" - Button unten funktioniert nicht. Genauso wenige die "hilfe" oben - Fehlerseite ... :'(

Wenn mir einer sagen kann, wie ich meine Beiträge wieder löschen kann, wäre mir schon sehr geholfen.

Hallo infoguide,

"Wenn mir einer sagen kann, wie ich meine Beiträge wieder löschen kann, wäre mir schon sehr geholfen."
Das übernimmt bestimmt gerne der Admin. Oh, sorry! ... Der Reconfigurator!
Logop!  ;D

"Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Euer Feedback für folgende Domains gebt:
"
ich sehe ebenfalls weder in den "e-" noch in den "-xtc" Domains einen Wert. Obwohl die Aussageabsicht (vielleicht nach kurzem oder längerem Nachdenken) ersichtlich ist, erinnert das Schema eher an die vergangenen Domainboomzeiten, in denen wirklich jeder **** registriert wurde. Die e- Domains haben sich doch schon damals recht schnell als Versuchsflop erwiesen.

Die Meinung bezieht sich nur auf die Domains (dazu wolltest du ja was hören), eventuelle Projekte dahinter habe ich mir nicht angesehen.

Gruß
Rosinenpicker

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder