Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainpreise im Ausland?

ste_de

New member
Hi zusammen,

die Domainpreise sind letztens in Deutschland meiner Ansicht nach relativ stark gestiegen. Hat jemand Erfahrungen, wie es da im Ausland aussieht (insbesondere CNO Domains im spanisch-, italienisch-, polnisch- und französischsprachigen Bereich)?

Viele Grüße,

Ste

Welche Domainverkaufsangebote uns wohl erwarten werden, wenn der
Zähler auf 21 hüpft?

...letztens in Deutschland meiner Ansicht nach relativ stark gestiegen.
Selten so ein Wischiwaschi gelesen.

Ahoi!
Stöhnen.com

Paul, danke für Dein Feedback - Sorry, dass ich das Ganze so schwammig formuliert habe.

In der Tat kann ich nicht faktisch belegen, wie sich die Domainpreise in Deutschland entwickelt haben und kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Da ich ausschließlich mit Keyworddomains handle, habe ich seit Google KW-Domain Algo Update 2009 (Werden Keyword-Domains von Google bevorzugt? - SEO-Blog - SISTRIX Toolbox) eine stärkere Nachfrage verzeichnen können und habe damit einhergehend auch auf eine Steigerung der Domainpreise geschlossen. Falls ich da falsch gelegen habe, bitte ich das zu verzeihen.

Gibt es einen Index, der die Wertsteigerung von Domains repräsentiert?

Da ich auch überlege, mein Portfolio um ausländische Keyworddomains zu erweitern, habe ich diesen Thread gestartet, um auch ausländische Märkte zu diskutieren.

Also ich vermute mal, Du möchtest wissen.............Keine Ahnung!!Wenn ich mal Deine Frage frei übersetze: Wertsteigerung deutscher Keys unter de.,cnobi? Und jetzt überlegst Du, ob Du z.B. "carucioare*de" (ist rumänisch und bedeutet Kinderwagen) registrieren sollst? Oder doch nicht?:hmmmm2:

Zuletzt bearbeitet:
Ja so ungefähr :) Es dreht sich nur um CNO Keyworddomains, die ich mir zulegen will (Registrierung / Kauf), in der Hoffnung auf steigende Domainpreise.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars