Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainprojektierung als Full Service

stevenx

Member
Registriert
12. Nov. 2004
Beiträge
205
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Geschäftspartner,

ich bin nun recht lange hier unterwegs und stelle immer wieder fest das
viele von euch auf sehr guten Premium Domains sitzen, die momentan nur über Parking finanziert werden. Ich denke mal viele haben nicht die Zeit und das Fachwissen wie man da mehr rausholt.
Wir machen aus Rohdiamanten geschliffene Diamanten!

Mein Angebot:
Wir machen alles: Konzept & Design, Programmierung, Content und Linkaufbau
Innerhalb von 18 Monaten steigern wir durch ein starkes Projekt den Wert der Domain. Entweder die Domain trägt die laufenden Kosten dann schon selbst über Adsense usw. oder aber man verkauft nun die im Wert gesteigerte Domain inkl. Projekt.

Aussagekräftige Referenzen nenne ich euch gerne auf Anfrage.

Ich freue mich über Anrufe:
040-37420859

Projektierung einer Premium Domain | Steven Schulz Online-Marketing

Gruß aus Hamburg
Steven
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo steven, hört sich interessant an, wie schauts denn mit eurem vergütungsmodell aus? fixkosten wären unattraktiv, ne beteiligung am ertrag ausschliesslich auf erfolgsbasis?

danke für ne info
gruesse oppo

edit: hatte den link nicht gesehen, sehs grad, sorry
 
Guten Morgen,

@konsul eine Premium Domain wäre zum Beispiel topkeyword .de .com
@oppo Grundsätzlich machen wir die monatliche Vergütung natürlich auch auf Beteiligung wenn die Konditionen stimmen. Das ist aber Verhandlungsache und je nach Projekt anders.

Ruft mich einfach an :)

Gruß Steven
 
Hört sich prinzipiell interessant an, viel Erfolg :).

Ciao
Forsaken
domainprojektierung.de - projektierung.com
 
Guten Morgen,

@konsul eine Premium Domain wäre zum Beispiel topkeyword .de .com
@oppo Grundsätzlich machen wir die monatliche Vergütung natürlich auch auf Beteiligung wenn die Konditionen stimmen. Das ist aber Verhandlungsache und je nach Projekt anders.

Ruft mich einfach an :)

Gruß Steven

danke steven, ich meld mich demnächst;)
gruesse oppo
 
Ich stehe derartigem Angebot sehr skeptisch gegenüber und betrachte die Kostenaufstellung auf Projektierung einer Premium Domain | Steven Schulz Online-Marketing als Milchmädchenrechnung.

Gibt es ernsthafte Referenzen mit erfolgreichem Verkauf? Warum könnten die Domains bzw. Projekte nicht genannt werden?

Es stellen sich zu viele Fragen:
Was passiert, wenn sich die Kosten nicht wieder einspielen oder die Domains niemals für den anvisierten Preis verkauft wird?
etc.. etc..
 
Ich finde das Angebot sehr günstig und interessant.
Wäre aber schön eine Referenz zu bekommen.
1500 Euro für den Content beim genannten Beispiel hat ich allerdings für "zu" günstig ;-)

bg
 
Ich finde das Angebot sehr günstig und interessant.
Wäre aber schön eine Referenz zu bekommen.
1500 Euro für den Content beim genannten Beispiel hat ich allerdings für "zu" günstig ;-)

bg
Finde das Angebot auch interessant. Ein Beispielportal wäre halt wirklich von Vorteil.
Zum Text(-Preis): steht ja nicht dabei, "wieviel"...und welche "Qualität"...von daher kann ich es schlecht abschätzen...

grüsse,
engel
 
Nochmal ein wenig Feedback:
Am Besten Domains aus Gattungsbezeichnungen auf denen wir einen Shop projektieren können. Content Projekte sind auch lukrativ - Shop Projekte aber noch viel lukrativer und diese am Besten auf Beteiligungs Basis
Wir können vom Fullfillment, Debitorenmangement, Callcenter & Kundenservice, Lagerhaltung usw. alles abwickeln. Ich habe einige strategische Partnerschaften geschlossen.

Ich freue mich weiterhin über Calls und beantworte gerne eure Fragen: 040-37420859
Grüße Steven
 
Zuletzt bearbeitet:
.... weil es gerade in einem anderen Thread angesprochen wurde:

Was ist denn aus dem Angebot geworden? Die 18 Monate aus dem Anfangspost sind ja noch nicht vorbei - aber der Link zum Angebot läuft in's Leere ...
 
Zurück
Oben