Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainrechthinweis auf Gemeindeseite

O

oppo

Guest
hallo

bin auf der suche nach weihnachtsmärkten in der region auf einen interessanten hinweis auf einer gemeindewebsite gestossen, auf der die gemeinde eigens in sachen domainrecht mit städtenamen hinweist.

Registrierung von Domainnamen

fand ich doch recht interessant, dass selbst so kleine gemeinden wie in diesem fall so aktuell in der rechtssprechung informiert sind. scheint wohl dort auch entsprechende "erlebnisse" gegeben zu haben.

gruesse oppo
 
hallo

bin auf der suche nach weihnachtsmärkten in der region auf einen interessanten hinweis auf einer gemeindewebsite gestossen, auf der die gemeinde eigens in sachen domainrecht mit städtenamen hinweist.

Registrierung von Domainnamen

fand ich doch recht interessant, dass selbst so kleine gemeinden wie in diesem fall so aktuell in der rechtssprechung informiert sind. scheint wohl dort auch entsprechende "erlebnisse" gegeben zu haben.

gruesse oppo

aber das Datum speziell auf dieser Seite hast Du gesehen?
Letzte Änderung: 02.08.01
 
ja und?:hmmmm: um so bemerkenswerter der hinweis

hast du denn den sinn verstanden?
 
ja und?:hmmmm: um so bemerkenswerter der hinweis

hast du denn den sinn verstanden?

Nee, ich bin natürlich zu blöd zum Lesen...

Natürlich hab ich den Sinn verstanden.
Hast Du überhaupt den Sinn meiner Antwort verstanden??

Ich bezog das letzte Änderungsdatum dieser Webunterseite, dass vom 02.08.2001 war auf Deinen Post:

...diesem fall so aktuell in der rechtssprechung informiert sind...

Die dazu wichtigen Passagen hab ich extra für Dich fett markiert.
 
Zurück
Oben