Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainregg lohnend?

7do

Gesperrt
Guten Abend,

ich überlege derzeit 1-4 .fm Domains registrieren, daher auch mein Thread über den günstigsten Anbieter.

Leider habe ich keine Anbieter unter 75-80€ pro Jahr gefunden.

Wann lohnt sich eures Erachtens solch ein Reg?

Hier ein paar Infos über die Domains, welche ich registrieren möchte:

Keine direkte Keyworddomain, allerdings sehr weit verbreitete Abkürzung (wird eher abgekürzt, als lang geschrieben).
Radio's zu dem Thema gibt es bereits (Internet Radios).
Perfekte Domain zur Projektierung, allerdings würden dann noch weitere Kosten für das Radio entstehen (jedoch keine Gema/GVL - so weit ich weiß).

Google liefert zwischen 5 und 12 Mio Ergebnisse.
Overture allerdings nicht sonderlich hoch, aber wie gesagt: Für eine Projektierung optimal.

Vielleicht gibt es auch jemanden, der sich "beteiligen" möchte, die Domains z.B für ein Jahr finanziert, u.U. auch das Radiohosting und dafür Werbung auf dem Projekt sowie auf meinen anderen Projekten erhält.

Ich weiß nicht, in wie Weit hier Domaindiebe im Forum sich umhertreiben, weshalb ich die Domain/s nicht öffentlich poste.
Sollte sich jedoch jemand vertrauenswürdiges posten, welcher mir eine nähere Bewertung mit Hilfe der Nennung der Domains erstellen kann, wäre ich demjenigen sehr verbunden.

Danke im Vorraus.

Gruss,
Sascha

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums