Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainroundtable, San Francisco, 18.04.-21.04.2008

Jay Westerdals Domainroundtable. Diesmal in SF. Domain Roundtable Conference

In meinen Augen das wichtigste, und beste Domainermeeting im Jahr.

Das Hotel ist wirklich sehr schön (War da mit Thomas zufällig nach dem Domainfest) nur Parken ist teuer. Ich hatte überlegt, weil ich zu der Zeit in Kalifornien bin. Ist mir aber dann doch zuviel gewesen.

Wer zufällig am 21.04 noch in Los Angeles oder der Nähe sein sollte, kann mir eine Persönliche Nachricht schicken, dann könnten wir uns da treffen. :tee:

Grüsse

123meins

Das Hotel ist wirklich sehr schön (War da mit Thomas zufällig nach dem Domainfest) nur Parken ist teuer. Ich hatte überlegt, weil ich zu der Zeit in Kalifornien bin. Ist mir aber dann doch zuviel gewesen.

Wer zufällig am 21.04 noch in Los Angeles oder der Nähe sein sollte, kann mir eine Persönliche Nachricht schicken, dann könnten wir uns da treffen. :tee:

Grüsse

123meins

Hi,

parken ist teuer? Wo, im Hotel oder in ganz SF? Wollte gerade einen Mietwagen buchen.....

Hi,

parken ist teuer? Wo, im Hotel oder in ganz SF? Wollte gerade einen Mietwagen buchen.....

Du kannst so um die 50$ Pro Tag rechnen, und zwar in der gesamten City. Da das Hotel sehr zentral ist, würde ich den Mietwagen erst dann nehmen, wenn eine grössere Tour (z.B: Golden Gate B) ansteht. Man kann dann aber sicher auch gut eine Stadtrundfahrt buchen. Zum Pier ist es eh schöner mit dem Cable Car.

Ab Flughafen gibt es einen Shuttle Service für 15$, ist schneller, billiger und bequemer:
Luxury Collection San Francisco Hotels: Palace Hotel - Hotel Rooms at luxury.com

Grüsse

123meins

Hi, reise gerade nach SF, ist denn sonst KEINER aus dem Forum vor Ort?

ne, leider nicht Alex...
Habe gerade Malle gebucht und nen Mountainbike gekauft...
Da bleibt für SF leider nichts mehr übrig...

grüsse,
engel

ne, leider nicht Alex...
Habe gerade Malle gebucht und nen Mountainbike gekauft...
Da bleibt für SF leider nichts mehr übrig...

grüsse,
engel

Nein, Nein, Nein, wie oft hab ich Dir gesagt: Den Text erst posten, wenn ich über ICANN Meetings rede.

:five:

Nein, Nein, Nein, wie oft hab ich Dir gesagt: Den Text erst posten, wenn ich über ICANN Meetings rede.
:five:
gibt doch copy & paste, Alex... also Kopf hoch... :hello:
Fliege ich halt öfter mal nach Malle und kaufe noch ein paar Mountainbikes... :)

grüsse,
engel

sorry fürs OT aber engel aufm fahrrad ist ja sowas von ...
gayfight.gif

:bootyshake:

So, der Domainroundtable ist vorrüber, ein kurzer Rückblick (man teile mir mit, wenn das OT ist):

Nicht so gross, schienen so ca. 250 Leute zu sein. Auktion: Käuferseitig zumindestens am Anfang sehr dünn besetzt, ich bin leider gerade da weggeflogen, habe nur die Versteigerung von drei Domains mitbekommen. Sessions: EXTREM GUT. Es waren wirklich gute Speaker da. Vor allem der Keynote Speaker war EINMALIG: Gary Kremen. Unvergesslich sein Kampf gegen Steve Cohen um seine Domain. Gary hat im Detail von dem Vorgang berichtet, also von der Erstregistrierung in 1994, bis 2001, als er die Domain wiederbekam. Verisign musste glatte 20 Millionen Schadensersatz zahlen. Denn: Es war nicht das berühmte gefäschte Fax Schuld, es war ein Insider bei VeriSign, der Cohen damals die Domain übertrug. Klingelts jetzt? sex.com.

Es waren sehr viele SEO Sessions am Start, und in einer hat ein Google Insider sehr offen Rede und Antwort gestanden: Matt Cutts (Matt Cutts - Wikipedia, the free encyclopedia)

Es waren sogar einige Forumsmitglieder da, insgesamt ca 5 Deutsche:

- Thomas Mörz, InternetX
- Hakan Ali, InternetX
- Richard Wein, GF NIC.AT
- Ein deutscher Mitarbeiter von Namedrive (Forumsmitglied)
- Freddy, Euro DNS

Wenn ich wen vergessen habe, dann bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder