Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domains: 0,10€ - 1,00€ pro Tag mit Sedoparking

dodo1

New member
Hallo,

ich suche Domains, die mit dem Sedo Parking Programm durchschnittlich 0,10€ bis 1,00€ pro Tag erwirtschaften. Ich bevorzuge .de und .com-Domains. Bitte schickt mir eure Domainangebote zusammen mit Besucher-Statistiken und den Statistiken für die Einnahmen per PM.

Bitte beachten:
- nur Domains, die im Durchschnitt 0,10€-1,00€/Tag machen
- schickt mit folgende Statistiken: Besucher, Einnahmen
- sollte ich Interesse an einer Domain haben, sollte der Verkäufer den Traffic und die generierten Einnahmen durch Screenshots beweisen können

Da gibt es hier sicher Hunderte im Forum... hast denn keine Formel ca. was geht eh man sich die Arbeit macht?

Auch hier nochmal!
Bevor ich hier meine Statistiken, Besucher, Einnahmen veröffentliche, was ist denn dein Preis für eine de-Domain mit 1-2,-Euro/Tag bei 0,05€/Klick, belegbar seit Januar 2004?
Ansonsten bin ich auch immer an interessanten Angeboten zu dem oben genannten Thema interessiert: [email protected]

Danke
Marc

Ich habe mehrere Domains gekauft und suche fürs Erste nicht mehr nach weiteren. Ich danke allen für ihre Angebote!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied