Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domains abzugeben

Brokerandy

New member
Hallo,

ich verkaufe folgende Domains aus meinen Portfolio:

easydating.de - 25 €
computerspieletester.de - 35 bis 50 €
romanticletter.de/.com/.net - zusammen 200 €
tarifvergleich.net - 35 €
biowerte.com - 75 €

Wer also Interesse hat, melde sich bitte via Mail bei mir unter [email protected]

Liebe Grüße
Andy  

> computerspieletester.de - 35 bis 50 €

Ja wie jetzt? Kann man sich bei dieser Domain den Preis aussuchen?  :D

Setz die Dinger doch mal bei Ebay rein, manchmal bringen Domains, die man noch rumliegen hat, dort noch ein paar Märker ein... Habe kürzlich Reiseportal.net versteigert für 230,-- DM und KFZ-Versicherung.org für 210,--. Und ich wollte diese beiden Domains schon löschen!!

Gruß,
JCG

Da keine Gebote eingegangen sind für computerspieletester.de habe ich die Auktion vorzeitig beendet.

Wer könnte Interesse an einen Kauf haben?

Freundliche Grüße
Andy  ;D

>>> Wer könnte Interesse an einen Kauf haben?

Die Antwort hättest Du bekommen, wenn Du die 8 Tage abgewartet hättest. Vielleicht wäre ja doch noch ein Angebot eingetrudelt  ???
So hast Du Dir dies doch schon selbst beantwortet.

Mein Tipp: Close!

Grüsse
Kinski

Kinski, bevor ich die Domain close warte ich noch die Antworten von den Computerspielportalen ab die ich angeschrieben habe.

Wenn die kein Interesse haben, schliesse ich die Domain computerspieletester.de!

Viele Grüße
Andy  ;D

@jungfer: Ich persönliche finde die Domain gut, naja mal sehen wie die Computerspieleportale antworten :-)

Bei Ebay besteht die Gefahr dass ich nur 1 € erlöse aber ich möchte wenigstens die Registrierungskosten in Höhe von knapp 25 € wieder drin haben, so dass ich zumindest einen kleinen Profit gemacht habe.

Gruß
Andy  ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder