Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domains anstatt leer etwas zu geld machen

hostingplanet

New member
Hallo Comm,

Ich habe diverse Domains rumliegen die auf "blank" Seiten gehen und wollte Fragen ob mir jemd. helfen kann eine gute alternative zu finden mit der man etwas "Taschengeld" auf den Domains machen kann, damit sie wenigstens etwas machen :) Hier ein kleiner Auszug einiger Domains

gratis-hosting.de
letsplaygames.de
nacked.nl
webcampla.net
voiceoverinter.net
online-virenscanner.com
online-virenscanner.de
deinecityinfo.de
first-email.com
firstemail.net
gamingpla.net
gamingservers.de
jeanspla.net
lanpla.net
plasmapla.net
server4gamers.de
wettenpla.net

Mir ist generell egal welche variante, sie sollte einfach & effektiv sein.
Besten Dank und einen Gruß in die Runde.

Wenn ich fies wäre, würde ich sagen closen und das gesparte Geld = Taschengeld ;)

Ansonsten: Wieso nicht einfach Domainparking ala Sedo?

Grüße Stefan

also würde alle bis auf nacked.nl closen. Denke nicht das die anderen Domains die Reg-gebühr durch das Parking wieder reinholen. Also closen und geld sparen. :)

Gruß

Hitman

hitman schrieb:
also würde alle bis auf nacked.nl closen. Denke nicht das die anderen Domains die Reg-gebühr durch das Parking wieder reinholen. Also closen und geld sparen. :)

Gruß

Hitman
gamingservers.de find ich persönlich ganz gut zudem die spielbranche eine der wenigen ist die sich nicht im minus bereich befindet...und gerade bei erotik...lieber ein eigenes projekt machen....im bezug auf naked.nl ...besser als sedo

hitman schrieb:

Gruß

Hitman

ich würde alles bis auf gratis-hosting.de closen :)

Hallo hostingplanet,

schnell und einfach ist eine weiterleitung an ein passendes Partnerprogramm oder eben das schon genannte Domainparking.
Ich würde persönlich allerdings nur diese 3 Domains behalten:

online-virenscanner.com
online-virenscanner.de
gamingservers.de

Schönen Gruss
Desverger

also würde alle bis auf nacked.nl closen. Denke nicht das die anderen Domains die Reg-gebühr durch das Parking wieder reinholen. Also closen und geld sparen.

wenn ich nicht irre heißt das naked... es sei denn natürlich das ist tatsächlich der dutch term für nackt...

hostingplanet schrieb:
webcampla.net
gamingpla.net
jeanspla.net
lanpla.net
plasmapla.net
wettenpla.net

Ja, würd sagen diese auf jeden Fall weg, das is nix und ich kenn nur eine bekannte und die läuft auf pro7 auch nicht mehr :)

Bin grad dabei das ich meine Domains mit adsense bestücke (siehe hier - hier - hier) , zwar ein haufen arbeit (für nen webdesignlaien) aber bevor nix los is - oder eben ****

Gruß
struunzi

Hi Struunzi :)

hauptsache ist doch das viel Text dort ist. Mich würden die Besucherzahlen für Router.ch interessieren. Adsense klickrate auch :D

gruss

@ hostingplanet

Mich verwundert etwas, dass es bei den angebotenen Domains beinahe immer unterschiedliche Inhaber im Whois gibt.

A: Darfst Du diese Domains zum Kauf anbieten
B: Bist Du ein Hostingreseller, der seinen Ramsch unters Volk bringen will?
C: Dind das Domains von eventuell nicht zahlenden Hostingkunden?

Greetz der Heiko

p.s. Die meissten dieser Domains ab auf Halde ( ebay) und wenn dann keiner Interesse zeigt taugen die auch nix. Wenn da wirklich einer was will wird er auch was bieten, da die Snapfee teurer wird...

Besten Dank für eure ehrlichen Meinungen :) ich werd mir mal das Domainparking näher angucken.

der-Heiko schrieb:
@ hostingplanet

Mich verwundert etwas, dass es bei den angebotenen Domains beinahe immer unterschiedliche Inhaber im Whois gibt.

A: Darfst Du diese Domains zum Kauf anbieten (klar sind eigentümer)
B: Bist Du ein Hostingreseller, der seinen Ramsch unters Volk bringen will? (nicht wirklich)
C: Dind das Domains von eventuell nicht zahlenden Hostingkunden?(nein)

Greetz der Heiko

p.s. Die meissten dieser Domains ab auf Halde ( ebay) und wenn dann keiner Interesse zeigt taugen die auch nix. Wenn da wirklich einer was will wird er auch was bieten, da die Snapfee teurer wird...

besten gruß

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.353
Mitglieder