Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domains für Frauen gesucht...

jungfer

New member
Ich suche deutschsprachige Domains mit der Endung .net .at .de die ich als Zubringer für eine Community für Frauen verwenden möchte.

Also sollten die Domain Type ins haben und im Wort etwas Frauenspezifisches darstellen. Da ich nur an femininen Traffic interessiert bin :) . Es ist keine Adultseite deswegen nützen mir Hardcorebeschreibungen nichts.
Also vielleicht rund um Dinge die Männer gar nicht interessieren ::)

Gern per interner Nachricht anbieten mit ca. Preisvorstellung.
Danke

Hi,
na das ist interessant! Mach mir doch nen angenehmes Angebot intern. ::)

Keine Belehrung aber kleiner Hinweis: ;)

Einige Angebote bekommen aber nicht immer nur was femininen Traffic erahnen lässt. Es gibt Sachen die Frauen zwar ausmachen aber nicht so interessieren.
Nach Strapse.de wird also eher ein Mann suchen als eine Frau.
Toll wären zB. folgende Richtungen:
-Trennung
-Menstruation
-Schwangerschaft
-Kosmetik
und vieles weiteres...also alles was ein Mann eigentlich nicht so häufig im Netz sucht.

und.......Ich bin eine kleine Fliege,freu mich über Domains für 50.000,- Euro werd solche Angebote aber nicht annehmen können ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder
6.772
Neuestes Mitglied