Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domains gesucht - Thema Naturstein

Sponsor

New member
Registriert
15. Aug. 2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wir suchen derzeit Domains aus dem Bereich Natursteine!
Marmor, Granit und Co.
Desweiteren sind Domains von Interesse, die alle Endprodukte aus Naturstein Darstellen.
Grabsteine, Fensterbretter, fussboeden, terrassenboeden, gartensteine usw.
Ich bin bereits bis zum mittleren 5-stelligen Bereich zu zahlen.

gesucht werden nur .de, .com domains!
Ich freue mich auf zahlreiche PNs.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor man jetzt Domains raussucht/anbietet eine Frage:
Vor einiger Zeit hast du das geschrieben
Ich muss all meine Domains verkaufen, da`s bei mir langsam finanziell knapp wird, bin noch Schueler.
Daran hat sich ja nichts geaendert, wie man vor kurzem noch lesen konnte.
http://consultdomain.de/forum/237857-post29.html
Jetzt suchst du nach Domains, und bist mit deinem Budgetrahmen sehr "grosszuegig".
Umfangreiches Startkapital vorhanden.
Ich bin bereits bis zum mittleren 5-stelligen Bereich zu zahlen.

Handelst du im Auftrag, oder hast du im Lotto gewonnen/geerbt?
 
Ich habe ihm einige Domains angeboten.
Auf Grund der Art seiner Antworten usw. schätze ich seine Suchanfrage als Spaßanfrage und unseriös ein.

Grüße
 
Ich habe nicht einmal eine Antwort bekommen domains einkaufen wenn ich die domains im Anhang sehe sagt doch schon alles...
 
...bei solchen Gesuchen ist es angebracht einen unwiderruflichen Kapitalnachweis zu fordern, über dessen Kapital der Suchende auch frei verfügen kann, ansonsten handelt es sich um Luftnummern, die nur zur Belustigung des Verursachers beitragen !

Lockeren Gruß Erwin
 
auf den typen antworte ich schon gar nicht mehr...antworten nur noch auf "bekannte" mitglieder. alles andere ist doch zeitverschwendung.
 
Moin Leute,

der Hinweis von naomi ist sicher angebracht.
Danach sollte aber auch gut sein - diesen Bereich bitte nicht für Diskussionen verwenden.


Beste Grüße
 
Zurück
Oben