Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf Domains im Angebot

AxelF

New member
Registriert
26. Aug. 2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hier nun mein Portfolio welches ich hoffe regelmäßig erweitern zu können:

wohnbedarf.info
finanzposten.de
schuhsohle.de
sexyvideo.de
spieledesign.de

Und ab Ende Oktober zu haben:

golfkurs.com



Gruß AxelF
 
Mich würde mal interessieren, was Du für golfkurs.com bezahlt hast, da ich auch zur Auktion eingeladen war, dann aber wegen des neuen nervigen Pool-Systems einfach kein Gebot abgegeben habe - aus Protest ;)

Wenn Du's verrätst, wäre schön. Wenn nicht, werde ich es auch überleben :)
 
Wenn es dich dann immer noch interessiert werde ich den Preis nach Verkauf der Domain posten.
Das mit dem "kein Gebot aus Protest" kannst du aber ruhig so beibehalten. ;) Nur Spass...

Gruß Axel
 
Es war weniger als ich vor hatte mitzugehen und im Nachhinein mehr als ich hätte bieten müssen. Konnte mir jemand folgen? :)
 
Ich habe nun halt doch zugeschlagen und mir

Golfkurse.net

registriert, die noch frei war.

Ich war schon vor dem golfkurs.com Snap am Überlegen und nach dem Lesen dieses Threads wurde ich wieder daran erinnert.

@AXelF: Wenn Du die Golfkurs.com tatsächlich für die angepeilten 3500,- Euro verkaufen kannst, ziehe ich meinen Hut ;) Dann könntest Du vielleicht auch zwischen dem Käufer und mir vermitteln. Ich würde die golfkurse.net sogar für 2000,- Euro verkaufen. :) Ein echtes Schnäppchen also! ;)

@overclocked: Hat die golfkurs.net tatsächlich mehr als 200 Aufrufe/Monat oder leitest Du noch andere Domains aufs Parking weiter?
 
Aha, die Konkurrenz schläft also nicht. ;)
Die 3.500 sind natürlich oberste Grenze. Ich hätte auch die VHS drin lassen können, habe aber keine Lust auf irgendwelche 100€ Gebote. Auserdem braucht man ja eine Basis für Verhandlungen. Runter gehen kann man dann immer noch. Naja, schaun wir mal. 2.000 wäre in etwa auch der Preis den ich als reell erreichbar ansehe (und für den Endkunden als realistisch..gerade in dieser Branche sollte aber Geld kein Thema sein).

Mal was ganz Anderes..kann nichtmal ein netter Mod das grosse X in meinem Namen in ein Kleines verwandeln? War ein Vertipper. :)

Gruß Axel
 
Und ich hatte mich schon gewundert, was es mit dem großen X auf sich hat ;).

Wenn Du keine 100 Euro Gebote bei Sedo haben willst, dann kannst Du ja zu den 3500,- Euro ein Spielraum von z.B. 25% zulassen (kannst Du auswählen). Dann werden auch Gebote, die höchstens 25% unter Deiner Angabe liegen, an Dich weitergeleitet.

Gruß
Timo
 
Mal was ganz Anderes..kann nichtmal ein netter Mod das grosse X in meinem Namen in ein Kleines verwandeln?

Schreib mal ne PM an Logop ( Markus), das können nämlich nur die netten Admins... ;)


Grüße Stefan
 
Heute neu:

bezahlt.de
bestellt.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle auf einen Blick..neue sind fett markiert..alles über Sedo zu haben:

Ich lasse die Google/Overturewertungen mal bewusst weg..der Wert einer Domain wird von zu vielen anderen (wichtigeren) Faktoren beeinflusst.

web-werbung.de
finanzidee.com
golfkurs.com
sachkundig.de
bestellt.de
bezahlt.de
spieledesign.de
wohnbedarf.info
finanzposten.de

Gruß Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Neuzugänge:

sex-comic.com
sexynights.de

Gruß Axel
 
Ich lasse die Google/Overturewertungen mal bewusst weg..der Wert einer Domain wird von zu vielen anderen (wichtigeren) Faktoren beeinflusst.
Sorry, macht der Satz Sinn?

Grüße Stefan
 
Hätt ich es sonst gepostet? :)

Nehmen wir mal meine sex-comic.com..die liefert nen Overturewert von guten 31k..aber interessiert das z.B. irgendeinen Sex-Comic Verlag? Denke nicht. Hier zählen ganz andere Faktoren. Maximal ein Wiederverkäufer wird an diesen Werten interessiet sein.
Z.B. mein letzter Verkauf lieferte nur 377 Overturewerte und trotzdem war die Domain nach einem Tag weg. Ok, eventuell hab ich mich auch übern Tisch ziehen lassen. ;)

Ist nur meine persönliche Erfahrung..aber ich denke dass der Marktwert einer Domain noch immer am individuellen Kunden festgemacht werden muss. Was dem Einen 1.000 Euro wert ist langweilt den Anderen.

Gruß Axel
 
Auch mal wieder meine neuen Angebote:

Domain | Google Keywords (dt.) | Overture deutsch

zweisam.info | 20.900 | 23
worldofsex.us | 29.000 | 133
virginteens.de | 118.000 | 1.185
teenprivat.de | 16.700 | 430
privateteen.de | 28.300 | 977
preiswertwohnen.info | 2.920 | 138
lesestoff.info | 204.000 | 10
kartentelefon.info | 12.900 | 95
erotikphoto.info | 31.400 | 1.399
erotikgratis.info | 190.000 | 717
einkaufsgutschein.info | 126.000 | 111

und absolut unverkäuflich: lemminge.info | 84.000 | 2.260 ;)

weiterhin:

handygo.de
travelmobil.de
kundendaten.de

Gruß Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben