Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

domains im erotikbereich

Guest

Gesperrt
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
1.255
Reaktionspunkte
0
hallo, mal eine allgemeine frage zu domains, die ich evtl. im bereich erotik PP benutzen möchte, wie schätzt ihr so namen wie

www.playboygirls.de , www.hustlergirls.com

oder ähnliches ein?

auch mal eine frage bezüglich markenrechte, würde ja bei hustler eher die finger von lassen, aber so richtung playboygirls?

dann noch mal eine frage bezüglich der 3er domians
so sachen wie

www.t6t.com oder www.8e8.org

machen ja auf einem briefkopf für ein wenig was privates oder auch evtl. subdomainservice etwas her, wäre es also anzuraten sowas in der beschriebenen art für etwa 50 bis 150 euro sich ans bein zu binden???

danke für statements VANESSA
 
Also ich würde an deiner Stelle weder die Playboy- noch die Hustlerdomain registrieren. Das sieht meiner Meinung nach zu offensichtlich nach Markenrechtsverletzung aus.

Schöne Grüße an die Füße

Lachsman
 
Bei www.playboygirls.de würde dich mit Sicherheit sofort der Hammer treffen !!  :o

Aber ich denke mal, dieses ganze Posting ist mal wieder irgendeine Verarschung von jemandem, der Langeweile hat und sich unter einem seiner vielen unterschiedlichen Nicknames eingeloggt hat.

:P
 
Aber ich denke mal, dieses ganze Posting ist mal wieder irgendeine Verarschung von jemandem, der Langeweile hat und sich unter einem seiner vielen unterschiedlichen Nicknames eingeloggt hat.

Dito!!

JCG
 
Aber ich denke mal, dieses ganze Posting ist mal wieder irgendeine Verarschung von jemandem, der Langeweile hat und sich unter einem seiner vielen unterschiedlichen Nicknames eingeloggt hat.

Man braucht ja z.Z. nicht mal verschiedene Nicks oder sich einzuloggen, um Verarschungen zu posten ::)

Allerdings sollte man nicht unterschätzen, welch auch noch so unbedarfte Fragen durchaus ernst gemeint sein können :'(
 
Also irgendjemand scheint hier jemand massive Langweile zu haben  :P

Vergleicht mal diesen Thread mit dem "Orion-girl ....."-Thread.

Was soll das ??

Kann nicht mal jemand ein paar Doppelnicks löschen und die Leute rausschmeißen ??

>:(

PS: Vielleicht war es auch nur ein Scherzkeks, der "niedliche" verarscht hat, aber irgendwie ist das jetzt doch wohl alles ein Kindergarten hier oder ???
 
Zurück
Oben