Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

domains kaufen statt registrieren...

selfman

New member
Registriert
15. Juni 2001
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
Hi,
mich würde einmal interessieren, wer von Euch sich immer noch auf die registrierung von domains beschränkt und wer von euch zu den käufern gewechselt ist.
ich persönlich habe das "reggen" so gut wie eingestellt.
ich sehe die zukunft eher in dem ankauf von domains.
jedenfalls macht es einen höllenspass gute domains zu suchen und vor allen dingen zu versuchen diese dann anzukaufen.
wie sieht es bei euch aus?
rein spekulativ ist momentan wohl der beste zeitpunkt um noch günstig an gute domains zu gelangen, da der internethype erst einmal vorbei ist.
was meint ihr zur momentanen situation?
gruß
selfman
 
Hallo selfman:-)
hmmmm,kommt darauf an.Also wenn ich "zufällig"über eine freie Domain stolpere,und mir gefällt sie dann registriere ich sie mir auch weiterhin.

Ich habe aber jetzt zum ersten Mal geboten:-)vor drei Tagen bei sedo.Ist mir noch nicht oft passiert-war förmlich "Liebe auf den ersten Blick".Mal sehen was wird,sie wurde gegen Gebot angeboten und ich hab mal spontan 250$ geboten[nachdem ich mich etwas umgeschaut habe bei ähnlichen Domains].

Man sollte aber auch nicht die "on hold" Doms vergessen.Da kann man auch schon mal ein Schnäppchen machen.

Ich hab da auch gleich mal einen Tipp.Schaut mal hier nach: [wenn ihr da seit ,auf "powersearch" klicken]:-).Die Seite ist Top-bin vor kurzem drauf gestossen.

http://www.deleteddomains.com/

Liebe Grüße,Feli.
 
Hallo Feli und Selfman
Ich registriere noch laufend Domains. Aber ich brauche Sie ja auch zum arbeiten. Bisher habe ich darüber hinaus für drei Domains ein Kaufangebot abgegeben.

1. Immobilienvermittlung.de
Die Domain hätte damals gut zu einem Projekt gepasst.

2. Firstline.de
Die fand ich vom Namen her einfach schön.

3. Gebrauchtwagen.cc
Die hätte ich zum listen in Suchmaschinen gut brauchen können.

Leider ist bei keiner etwas daraus geworden.
Durch die vielen Domainänderungen die derzeit schon zur Verfügung stehen ist der Markt meiner Meinung nach äußerst schwierig geworden.

Bevor ich z.B. für die Gebrauchtwagen.cc 5000,- DM
bezahle ( Ich glaube so war das Angebot ) habe ich mich entschlossen lieber die Gebrauchtwagen.li für ein paar Mark im Monat zu reggen und fertig.

Ich finde die momentane Situation für den Domainhandel sehr schlecht. Durch die neuen Endungen die immerwährend auf den Markt kommen kann man jede Domain die man haben möchte ( ausser vielleicht Sex ) zu den Registrierungskosten bekommen.
Egal ob .de oder .com oder sonstwas, letztendlich muß doch jede Domain für viel Geld beworben werden um einen hohen Bekanntheitsgrad zu erreichen.

Da bezahle ich lieber nur die Registrierungsgebühren und hole mir eine .wasweißichwas Domain und stecke das gesparte Geld ins gezielte Marketing. Ich glaube da hat man mehr von.

Gruß
Visitline
 
Zurück
Oben