Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domains löschen bei enom, WIE??

Timm

Member
ich blicks nicht, es muss doch bei enom ne möglichkeit geben, domains manuell (ohne ablauf) zu löschen...bei andren registraren geht das doch auch..
vllt bin ich zu blöd, aber ich finde da nichts, und auch die FAQs geben nichts her.

Löschung manuell ohne Ablauf geht nicht. Einfach AutoRenew auf "off" stellen und domain auslaufen lassen.

Eventuell Enom-Support anmailen.

Gruß

hitman

danke für die schnelle...

meinst du geht technisch (registry-policy) nicht oder geht nur bei enom nich. denn wie gesagt bei internetx zb kann man manuell löschen, ohne bis zum expiry date zu warten.
der deletion cycle kommt wahrscheinlich ohnehin, aber wie gesagt ich möchte gern sofort einleiten, damits aus dem weg ist.

ich probier mal deinen tipp mit dem support.

Man kann sicherlich auch bei enom sofort löschen, aber das feature "Sofort Löschen" gibt es nicht. Die Domains die ich löschen will habe ich wie gesagt autorenew abgeschaltet.

Gruß

hitman

...oder du kannst die domain in ein anderes account puschen, das bist du dein problem sofort los :D

hitman schrieb:
...oder du kannst die domain in ein anderes account puschen, das bist du dein problem sofort los :D
Sicher? Enom ist sehr sehr anhaenglich. Selbst wenn man die Domains schon lange wegtransferiert hat, stehen die immer noch im Account und man bekommt nette Mails, das man ein bisschen Kohle nachschieben soll, bevor sie auslaufen :D. Tatsaechlich verschwinden Domains bei Enom tatsaechlich wohl nur nach Ablauf der urspruenglich dort eingetragenen Registrierungszeit. Egal was tatsaechlich mit der jeweiligen Domain passiert...

Gruss,
Mac

Eine Loeschtaste gibt es nicht. Ich pushe die Domains immer in meinen Subaccount "nondomains" :)

Emails, dass die Domains nach "wegpush" noch verlaengert werden soll habe ich nie bekommen.

MFG
DeTep

DeTep schrieb:
nach "wegpush" noch verlaengert werden
Nee, das hab ich ja auch nicht so gemeint. Letztendlich ist es ja nur gut, dass man nochmal einen Wink mit dem Zaunspfahl kriegt.Trotzdem bleiben die abgeschlossenene Transfers kleben.

Gruss,
Mac

Selbst die abgeschlossen Transfer sind bei mir noch nie im Account geblieben.
Du kannst es bei meinem nodomains Account mal einfach selber testen.
Mir ist bewusste, dass einige grade im Bereich Transfer Probleme haben, nur ich weiss nicht woran die liegen, weil ich Sie einfach nicht habe. Meistens reicht einfach eine Email an denen via dem Supportcenter.
Ich mag den Verein einfach :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder