Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Sicher? Enom ist sehr sehr anhaenglich. Selbst wenn man die Domains schon lange wegtransferiert hat, stehen die immer noch im Account und man bekommt nette Mails, das man ein bisschen Kohle nachschieben soll, bevor sie auslaufen . Tatsaechlich verschwinden Domains bei Enom tatsaechlich wohl nur nach Ablauf der urspruenglich dort eingetragenen Registrierungszeit. Egal was tatsaechlich mit der jeweiligen Domain passiert...hitman schrieb:...oder du kannst die domain in ein anderes account puschen, das bist du dein problem sofort los
DeTep schrieb:Eine Loeschtaste gibt es nicht. Ich pushe die Domains immer in meinen Subaccount "nondomains"
Nee, das hab ich ja auch nicht so gemeint. Letztendlich ist es ja nur gut, dass man nochmal einen Wink mit dem Zaunspfahl kriegt.Trotzdem bleiben die abgeschlossenene Transfers kleben.DeTep schrieb:nach "wegpush" noch verlaengert werden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen