Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domains mit PR 5,6,7 gesucht

BigLooser

New member
Registriert
19. Aug. 2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forenleser,

ich suche derzeit 5er, 6er und 7er PR-Domains.
Fakes u.ä. bitte nicht anbieten (sind ja net bei eBay hier :-) )
Name der Domain bzw. TLD ist egal.
Bitte gleich mit realistischer Preisvorstellung anbieten.

Vielen Dank und Grüße
BigLooser
 
Hi,

Bei Interesse kann ich Dir e-terviews.org anbieten. Links von 119 Domains & 100 IPs, also schon ne ganze Menge. Besitzt mit "www" PR5, ohne "www" PR2.
Solltest Du Interesse haben, melde Dich einfach mal ganz zwanglos und teile mir mit, was sie Dir Wert wäre ;)

Gruss Over
 
BigLooser schrieb:
Hallo liebe Forenleser,

ich suche derzeit 5er, 6er und 7er PR-Domains.
Fakes u.ä. bitte nicht anbieten (sind ja net bei eBay hier :-) )
Name der Domain bzw. TLD ist egal.
Bitte gleich mit realistischer Preisvorstellung anbieten.

Vielen Dank und Grüße
BigLooser

Wie schaut denn Dein Budget für echte 6er und 7er aus? Damit man vorher abklären kann, ob beide das gleiche als realistisch ansehen :-)

Viele Grüße
Nico
 
BigLooser schrieb:
Hallo liebe Forenleser,

ich suche derzeit 5er, 6er und 7er PR-Domains.
Fakes u.ä. bitte nicht anbieten (sind ja net bei eBay hier :-) )
Name der Domain bzw. TLD ist egal.
Bitte gleich mit realistischer Preisvorstellung anbieten.

Vielen Dank und Grüße
BigLooser

Zur Miete oder zum Kauf?

Gruß
steve
 
schon zum kaufen -
und Budget kann ich nicht beantworten - kommt ganz drauf an wieviele BLs etc.
einfach mal anbieten
 
Hallo,
ich schliesse mich diesem Thread an, und suche auch noch pr 6-7.

Habe auch schon ein paar pr6 und 7 über dieses Forum gekauft, und denke habe für alle Seiten einen vernünftigen Preis bezahlt. Das Budget hängt in der Tat von vielen Dingen ab. Denke aber nicht das man für einen echten PR 7 deutlich unter 3 k zahlen wird - nach oben eher offen.

Freue mich auch über Angebote - am liebsten Domains aus dem englischsprachigen Bereich. Bitte keine selbst durch linktausch/miete gezüchteten Seiten.

Viele Grüße florian
 
Lustigerweise hat mir gerade wirklich jemand versucht ne falsche 6er anzudrehen - ich fühl mich echt schon wie bei eBay :-)
 
ich hab hier immer noch n paar freie 5er, die allerdings markenrechtlich bedenklich sein dürften :D aber soweit ich weiss, sind die immer noch frei

gruß
ronny
 
mir wollt auch grad einer einen falschen pr 6 angeboten - der hats aber selber nicht besser gewusst - da bin ich mir sicher.
 
Zurück
Oben