Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domains monatlich mieten -möglich?

Mende Media

New member
Hallo,

Mich würde interessieren, ob es einen Anbieter gibt bei dem ich Domains monatsweise mieten und bezahlen kann.
Habe viele Domains, die manchmal schon nach 6 Monaten ohne Verwendung brach liegen.

Bin auf Antworten gespannt.

Danke und Gruß

Oh, ich glaube ich habe meine Gedanken etwas falsch in das Posting umgesetzt.

Ich suche einen Provider, bei dem ich Domains registrieren kann und diese dann monatlich zahle und eben auch monatlich kündigen kann.

Grüße

@Mende Media

wer Knoblauch kaufen will, soll doch nicht nach Wassermelone fragen ;)

Ich habe mich auch gewundert warum du domains mieten willst, wenn deine domains nach 6 Monate brach liegen. und dachte wie harry, das du halt deine domains vermieten willst.

Zur richtige frage habe ich selbst leider keine antwort.

Ja gibt es...wird auch oft für domaintasting eingesetzt... schau mal bei google unter domaintasting... bei .com.net.de geht es auf jeden Fall, die anderen TLDs weiß ich nicht...

mfg pyro

Ja gibt es...wird auch oft für domaintasting eingesetzt... schau mal bei google unter domaintasting... bei .com.net.de geht es auf jeden Fall, die anderen TLDs weiß ich nicht...

mfg pyro

Domaintasting (oder Domainkiting) geht nur für 5 Tage.

internetx z.B. glaub ich räumt z.B. für .de 1 Mon. ein zu 1€... aber prinzipiell hast schon recht über die icann-lücke bei .cno geht´s nur nen sehr beschränkten Zeitraum und ist wohl nach nochmaliger Durchsicht der Anfrage nicht genau das, was mende media sucht....

Es gibt wahrscheinlich schon Registrare, die Domainregistrierung per Monat mit monatlicher Kündigung berechnen, da es schlichtweg ne Ratio-Frage ist, wieviele das dann auch wirklich in Anspruch nehmen, respektive ob es sich für den Registrar lohnt, jedoch denke ich nicht, dass du da nennenswerte Ersparnisse haben wirst, da ein derartiges Service sicher auch dementsprechend teuer ist... aber ansonsten könnte ich mir schon vorstellen daß der eine oder andere Registrar dir das anbieten würde, wenn du ausreichend Volumen etc. aufbringen kannst.

mfg pyro :)

idee wäre noch du suchst dir nen anbieter wo du für x euro ein webpacket mit x incl. domains bekommst.

sowas hatte ich bei all-inkl.com ... 10x das kleinste packet

1,90 pro monat inkl. 5 domains (darunter auch .at!)

wenn du eine nichtmehr brauchst, einfach löschen und neue beantragen ... fällt bis 5 stück ins inclusive volumen.

aber ich glaube die bieten das nichtmehr an zu dem preis ... evtl. findest aber einen vergelichnbaren anbieter

Da kann man die Domains aber nicht immer austauschen und meinen es dürfen nur die 5 nicht überschritten werden.

also ich konnte problemlos austauschen ... sobald eine gelöscht wurde hatte ich wieder eine incl. zu verfügung

Das habe ich noch nicht getestet, finde es aber generell besser, für jede Domain etwas zu bezahlen, da ich denke, dass kein Hoster es lange mit anschauen würde, wie ich immer wieder Domains regge und lösche für lau....

Habe evlt. etwas in Aussicht, weitere Tipps und Angebote nehme ich jedoch dankend entgegen.

Grüße

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777