Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domains - neue Facebook Gruppe

domainer

New member
Hallo zusammen,

ich habe eine Gruppe für Domains bei Facebook eröffnet. Jeder kann sich beteiligen, jeder ist eingeladen.

Die Intention ist es, ein weiteres Werkzeug zur Veröffentlichung des Domainbusiness zu haben.

Gerne gesehen sind Post's zu Kaufgesuchen, Verkäufen, Sedo, sowie Ebay-Auktionen, Veranstaltungen, Preisaktionen, Providervorstellungen oder auch die Verlinkung zu einem Blog bzw. Nachrichten aus der Domainwelt.

Selbst auch Post's von hier, die man gerne über Facebook verteilen mag, kann man bei Domains hinterlegen.

Viel Spass.

Domains | Facebook

habe ich auch schon mal drüber nachgedacht sowas zu machen. gute idee, ich bin dabei. vielleicht macht es gerade bei facebook sinn auch etwas zu internationalisieren?

habe ich auch schon mal drüber nachgedacht sowas zu machen. gute idee, ich bin dabei. vielleicht macht es gerade bei facebook sinn auch etwas zu internationalisieren?

Jeder weitere Kanal, der eine Gewisse Lobby für das Domainbusiness sein kann, muss ausprobiert werden.
Gerade für die öffentlichen Bereiche wird noch viel zu wenig gemacht, alle Domainer "hängen" meist bei Domain affinen Seiten.

Die Ami's machen es uns doch wieder mal vor und daher denke ich das wir erstmal gut mit einem deutschen Facebook leben können.
Bin aber für jedes Engagement dankbar, habe auch bisher keine Restriktion angewandt, ich lass es einfach mal laufen und schaue wie es sich entwickelt.

Wenn nur eine Domain von uns verkauft, oder dadurch nur ein Bericht irgendwo mal als Pressemitteilung auftaucht, ist das Ziel schon erreicht.

Im Grunde liegt es also an uns was wir daraus machen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder
6.775