Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domains rund um das Thema Heizungen

Janh163

New member
Registriert
05. Sep. 2013
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ein österreichischer Kunde von mir sucht .at/.de/.com Domans rund um das Thema Heizung.
Wer in diesem Bereich etwas hat kann es mir gerne anbieten, eventuell kann ich was vermitteln.
Ihr könnt mir die Domains samt Preisvorstellung gerne Pm schicken.
Bitte nur Domains mit Preisvorstellung bis ca 2k, bisschen drüber geht auch noch, der Kunde hat sich ca. 2k als Limit pro Domainkauf gesetzt.

Besten Dank und schönen Sonntag

Gruß Jan
 
Würde auch so etwas wie öfen.at passen?

Viele Grüße
Jens
 
Würde auch so etwas wie öfen.at passen?

Viele Grüße
Jens

Hi Jens,

vermutlich eher nicht aber ich kann mal fragen spreche am Dienstag wieder mit denen.
Die Firma ist spezialisiert auf Infrarotheizungen etwas in diesem Bereich wäre sehr interessant.

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jan,

ich habe diverse im Bereich "Heizung".
Beispielsweise: Fussbodenheizung*org, Badheizkörper*de oder Sanitaer-Heizung*de....weitere in der Signatur :listen:

Viele Grüße

Jochen
 
Eine aussagekräftige Stellungnahme, Dietmar! :D

Viele Grüße
JEns

Habe leider erst nach dem Veröffentlichen gelesen, dass es da eine Preisbegrenzung gibt.
Mein Preis für meine Heizungs-Domain liegt ausserhalb der Grenze.
Und löschen ging irgendwie nicht.

Ahoi!
 
Hallo Leute,

habe nun eine Liste zusammengestellt, die ich nachher verschicken werde.

Der Fokus steht auch so wie geschrieben in der Reihenfolge .at/.de/.com Also .at ist am interessantesten.

Wenn noch einer was hat kann er es mir gerne noch schicken, gegen 22 Uhr geht die Liste raus.

BG Jan
 
Hallo Leute,

die Firma hat die Liste erhalten, ein paar Domains sind interessant nun wollen sie sich intern besprechen.

Nächsten Dienstag habe wir wieder ein Termin vereinbart um über die Domains zu sprechen.

Ich werde mich dann nächste Woche bei den jeweiligen Leuten direkt melden.

Bis dahin
Beste Grüße
Jan
 
Moin, Moin,

falls Interesse an infrarotlicht.com für niedrig xxx.- besteht, freue ich mich über eine Nachricht. :-)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
 
Moin, Moin,

falls Interesse an infrarotlicht.com für niedrig xxx.- besteht, freue ich mich über eine Nachricht. :-)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

Moin Timo,

ich vermute das ist ein bisschen sehr weit hergeholt und eher uninteressant ;)

Schöne Grüße nach Hamburg
Jan
 
Zurück
Oben