Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domains tauschen ist wohl nicht der Hit?

nicit

Gesperrt
Registriert
29. Sep. 2001
Beiträge
117
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ist mir gerade aufgefallen, dass die Rubrik "Tauschbörse" keinen einzigen Thread hat, ausser die Regeln. Oder wurde die Rubrik einfach generell übersehen?

Gruss
Daniel
 
Servus,

ich denke es ist oftmals schwer etwas gleichwertiges zu finden und dann zu tauschen. Bei guten Domains fast unmöglich, bei günstigeren immer noch schwierig weil die Wertvorstellung meist unterschiedlich ist. Was der eine toll findet, findet der andere noch lange nicht.

LG B!
 
Ich bin immer an Tausch interessiert - habe dadurch schon einige schöne Verhandlungen mit tollen Kollegen geführt.

Tausch ist dann meistens gut, um sein Portfolio zu ergänzen, weniger um ein Schnäppchen zu machen.
 
Ich bin immer an Tausch interessiert - habe dadurch schon einige schöne Verhandlungen mit tollen Kollegen geführt.

Tausch ist dann meistens gut, um sein Portfolio zu ergänzen, weniger um ein Schnäppchen zu machen.

Zustimmung - Gerade im Resellerbereich ist der Verkauf nicht immer interessant und teilweise ergänzen dich ja auch manche Portfolios und es passt einfach.

VG
Christoph
 
Mein letzter Tausch war Domain gegen USV Anlage! Hat sich gerade zufällig so ergeben.:)

mfg heliR
 
Zurück
Oben