Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domains

Moin!

Vorweg direkt: Ich finde die Domains nicht umwerfend. Für ein eigenes Projekt evt. geeignet, Verkaufswert dürfte relativ gering sein.

Dann zu >www.geile-studentinen.de< . Ich hoffe, dass das ein Tippfehler in deinem Thread ist, ansonsten hast du dir nämlich die falsche Domain registriert.  ;D
Studentinnen werden IMO mit 2 'n' geschrieben.
Bei einer Suche bei Google fand ich eben aber auch erschreckend viele ein paar tausend Seiten mit Studentinen.  ;)

Schönen Abend,
-Bastian

Ja du hast Recht und ich bin auch noch so dumm gewessen und habe die Domain falsch registriert. So eine Sch....! Naja, egal beim nächsten mal schaue ich vorher in den Duden.
MfG
Odin

Hallo Odin,

jetzt sehe es mal locker. ich wäre froh, ich hätte die vertippdomains von yahoo oder google. in der vergangenen woche hat ein deutscher 46 erotic domains im at-registriert, ...und zwar alles vertippdomains.

hier in at ist die telekom u.a. über aon.at erreichbar, ein partner von mir hat die firma austrian net organization, also ano.at. du glaubst nicht, wieviel email hier durch vertippen entstehen. ein anderer hat anstatt orf.at (tv in at wie ard und zdf) rof.at = 15.000 vertipper im monat!!!!!!!

also, immer locker bleiben ;D

grüße aus vienna downtown

fb 8)    

was hälst du dann von meiner tippfehler domain byu.de. ist mir erst nach der registrierung aufgefallen, dass die ja tippfehler von buy.de haben könnte!
mfg
nico
www.mywhois.de

Hi nico,

speziell der Wert von Tippfehlerdomains hängt imo sehr stark von der Anzahl der Type-Ins ab, die sie generieren. Wie sieht es damit bei byu.de aus?

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder