Hallo zusammen,
nachdem ich mich etwas durchgelesen habe konnte ich es natürlich nicht erwarten mir mal ein paar Domains zu registrieren.
Es geht hier nicht um eine finanzielle Bewertung sondern ich würde gerne von euch erfahrenen Domainern wissen ob ich voll auf der
Müllschiene fahre bei dem was mir da so einfällt oder ob da nach eurem Bauchgefühl Hoffnung besteht ?
Also die erste war
will-ich-das*de --> keine Ahnung was mich da geritten hat aber die sehe ich selber als Müll ;-)
bingbangbong*de --> zwar lang aber finde hat was
saudeal*de --> war schon mehrmals registriert fand sie aber trotzdem gut
traumbusiness*de --> das selbe wie saudeal
beequeen*rocks --> hat mir irgendwie gleich gefallen
und zum Schluss
cash4this*com ---> also da hab ich ein gutes Bauchgefühl aber das werdet ihr mir ja hoffentlich sagen :eeek:
Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen.
LG
nachdem ich mich etwas durchgelesen habe konnte ich es natürlich nicht erwarten mir mal ein paar Domains zu registrieren.
Es geht hier nicht um eine finanzielle Bewertung sondern ich würde gerne von euch erfahrenen Domainern wissen ob ich voll auf der
Müllschiene fahre bei dem was mir da so einfällt oder ob da nach eurem Bauchgefühl Hoffnung besteht ?
Also die erste war
will-ich-das*de --> keine Ahnung was mich da geritten hat aber die sehe ich selber als Müll ;-)
bingbangbong*de --> zwar lang aber finde hat was
saudeal*de --> war schon mehrmals registriert fand sie aber trotzdem gut
traumbusiness*de --> das selbe wie saudeal
beequeen*rocks --> hat mir irgendwie gleich gefallen
und zum Schluss
cash4this*com ---> also da hab ich ein gutes Bauchgefühl aber das werdet ihr mir ja hoffentlich sagen :eeek:
Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen.
LG