Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainsbewertung nicht finanziell :-)

meikela

New member
Hallo zusammen,

nachdem ich mich etwas durchgelesen habe konnte ich es natürlich nicht erwarten mir mal ein paar Domains zu registrieren.

Es geht hier nicht um eine finanzielle Bewertung sondern ich würde gerne von euch erfahrenen Domainern wissen ob ich voll auf der
Müllschiene fahre bei dem was mir da so einfällt oder ob da nach eurem Bauchgefühl Hoffnung besteht ?

Also die erste war

will-ich-das*de --> keine Ahnung was mich da geritten hat aber die sehe ich selber als Müll ;-)

bingbangbong*de --> zwar lang aber finde hat was

saudeal*de --> war schon mehrmals registriert fand sie aber trotzdem gut

traumbusiness*de --> das selbe wie saudeal

beequeen*rocks --> hat mir irgendwie gleich gefallen

und zum Schluss

cash4this*com ---> also da hab ich ein gutes Bauchgefühl aber das werdet ihr mir ja hoffentlich sagen :eeek:

Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen.

LG

Eine gute Domain ist für mich bedarfsorientiert. Das heisst jemand hat einen Bedarf an dem was sich hinter der Domain verbirgt.
Nehmen wir mal deine domain cash4this. This = Was? Für mich zu Allgemein. Also 0 €, aber es soll Menschen geben die Lotto spielen.
cash4this == WirKaufenDeinAuto*de Willst du so etwas damit vermitteln?
cash4youroldcar*com wäre in meinen Augen eine sinnvollere domain weil sie eine Lösung für ein eventuelles Problem beschreibt. Die Domain funktioniert aber nur wenn jemand Geld in die Hand nimmt um eine Marke daraus zu machen.
Zum Zeitpunkt des Posts war cash4youroldcar*com noch frei und cashforyouroldcar*com belegt. Wobei cash4youroldcar schon mal 2010 registriert war!

Hi Freddy.....

ja anhand von cash4this ist es ziemlich allgemein gehalten...... Danke für deine Anregung.

Ich war eher so auf dem Weg das es ein guter Wegweiser für vieleicht eine Plattform für allgemeine Verkäufe bzw. Handel sein könnte.

Oder vieleicht für eine Suchseite.......

Aber da sieht man wieder was es bringt andere Meinungen zu hören.

Bin gespannt was da vieleicht noch so kommt :wink:

Huch...

eine hab ich noch vergessen : youbyma.com vom Sinn jetzt mal abgesehen klingt es für mich einfach schön ;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775