Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

domainschnäppchen gesucht >>> wellness / urlaub / freizeit

  • Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
nun bin ich auf der Suche, nach einer wirklichen klasseDomain aus den genannten Bereichen, freizeit / sport incl Unterbringung also >>> kurzurlaub... in der Nähe / Unterhaltung / Spass / rhön / Ski ...oder so ähnlich.

Bitte nur .de´s anbieten bei Umlauten wäre die ae/ue/oe Version zwingend erforderlich.

Jedes Gebot müsste " ca " niedrig 4Stellig sein.

Nette Grüße und einen netten Abend
sizzle
 
Hey Sizzle,


Spontan fallen mir folgende ein:

angel-depot.de
angelkurse.de
angler24.de
anglers.de
bier-saufen.de
freizeit-mode.de
funsport-artikel.de
funsportartikel.de
fussballbund.de
fussballverein.com
snow-board.de
wintersporthotels.de


Grüße Stefan
topdomains.de
 
Uh, sehe gerade, du suchst keine allgemeinen Freizeit Domains, sondern nur Freizeit in Verbindung mit "Unterhaltung / Spass / rhön / Ski", oder wie?

Vielleicht kannst du die Anfrage für mich nochmal konkretisieren, bitte... :)

So wie ich verstanden habe, sollte wenigstens wintersporthotels.de passen, oder?

Grüße Stefan
 
ja, rhoen (ö).de oder goa.de ( hier läuft allerdings ein heftiges Projekt )wären ganz klasse.

Gefallen würde mir auch funsport.de ( 3480,- bei Schedo, wie ist das eigentlich hier: wenn ich nun 2200,- biete und der Verkäufer nimmt an, ist das dann sofort bindend, oder kann man Preise abtasten ? ),
downhill.de, snowboard.de ( die wird wohl nicht günstig zu haben sein, läuft auch ein Projekt ) wellnesswochenende.de, seniorenbetreuung.de, kurztrip.de, entspannung.de, kinderbetreuung.de

vielleicht ist hier ja ein Inhaber von o.g. Domains dabei und überlässt mir mal eine Preisvorstellung ;-)

ansonsten halt ich erst mal die Bälle flach, evtl. muss ich mich dann in absehbarer Zeit auch besser um Links kümmern, hmmm!?

Danke erstmal und nette Grüße
sizzle
 
snowboard.de steht nicht zum verkauf, da hab ich mich schon mal erkundigt... ;)


Grüße Stefan
snow-board.de
 
Also mit dem Winter hab ich es nicht so....genausowenig mit .de :D

kurzferien.com
radreisen.org
touren.org
tauchkreuzfahrten.com
segelfliegen.org
 
wellnesshouse

Hallo,
ich kann

wellnesshouse.de

anbieten.
Beste Gruesse, Jochen.
 
Vielen Dank für die zahlreichen Angebote!

Ich habe mich nun für eine Domain entschieden, die mir per PN zuging.

Nette Grüße
sizzle
 
....ich hätte da noch eine. :)

entspannen.de

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß,
Carsten
 
Zurück
Oben