Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainschnäppchen

Hallo Robbi,

da Du im falschen Forum gepostet hast und im Dot-TLD-Forum die Antwortfunktion (anders als im Verkaufsforum) nicht deaktiviert ist, ein gut gemeinter Rat:

Ein großer Teil dieser Domains sieht nach klassischen Anfängerfehlern aus. Bevor Du weitere Domains dieser Art registrierst (und damit unnötig Geld aus dem Fenster wirfst), würde ich Dir dringend empfehlen, Dir einen besseren Überblick über Wertigkeiten von Domains zu verschaffen. Durchstöbere einfach mal die älteren Beiträge im Forum!

Diese Domains bekommst wohl kaum zu einen kostendeckenden Preis verkauft!

Grüße
Torsten

P.S. Meine erste Domain war faktenfakten.de, ich kenn mich also mit Trash-Domains aus. ;)

Robbi ein gut gemeinter Rat für den Einstieg bei CD:
Erlaub dir hier nicht ähnliche faux-pas wie hier: http://www.sedo.de/forum/index.php4...&tracked=&partnerid=&language=d&keyword=robbi
oder hier http://www.sedo.de/forum/index.php4...&tracked=&partnerid=&language=d&keyword=robbi

Ansonsten, da es sich hierbei ja um ein Verkaufsangebot handelt, gibt eine eigene Sektion hierfür bei CD... da Verkaufsangebot, erspare ich mir hier eine Bewertung, da deinerseits nicht gewünscht, nehme ich an...

mfg pyro

Hi,

bitte schau mal im Sedo Forum unter Aufklärung nach, dann erklärt sich einiges.

LG

Hi,

bitte schau mal im Sedo Forum unter Aufklärung nach, dann erklärt sich einiges.

LG

Wenn dem so ist, wirst du hier eh keine derartigen Niveaulosigkeiten aufkommen lassen und mein post ist irrelevant für dich, wenn dem nicht so ist, betrachte bitte meinen post als gutgemeinte warnung.

mfg pyro

robbi, beschäftige dich mal ein wenig mit unserer Forenstruktur
und den jeweiligen Regeln der Unterforen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777