Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainschnapper.de - Freie Domains

domainselect.de

New member
Hallo Kollegen & Kolleginnen,

ich erlaube mir frech Euch www.domainschnapper.de vorzustellen.
-> Frei gewordene .DE ungefiltert und in "Echtzeit".

Bitte keine Witze über das Layout - Ich bin ein Farbenblinder Designkrüppel :Clown:

cu
Thomas

Kachelmann würde sagen: Ich benutze es regelmäßig und mir tut es gut
;-)

Design ist mir wurscht, solange da gute Domainnamen angezeigt werden
...

Gutes Teil Thomas !

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir auch sehr gut und bin auch schon seit ein paar Wochen fleißig am Nutzen, wenn ich mal gerade Zeit habe ;)

Wo ist denn das Quietscheentchen-Design abgeblieben?
Weitermachen!

Ahoi!

Und in der untersten Zeile noch "Mitglieder Bereich" zusammenschreiben!

Thnx für Eure Kommentare :)

@Paul ich vermisse auch das Quietscheentchendesign. Es war doch irgendwie witziger :p

Nun eine kurze Mitteilung:
domainschnapper.de pausiert ab kommenden Montag 08:00 bis vorraussichtlich Samstag 08:00

Grund dafür ist ein mit Dollars winkender Yankee. Er will Scripte, Datenbank und einige "Domains für Domainer" (.DE) erwerben.
Sein Angebot entspricht nicht annähernd meinen Vorstellungen weswegen er sich einen Testzeitraus ausgebeten hat. Natürlich nicht, ohne mich für diese Tage zu entschädigen :D

Alles weitere dann später hier und in aller Kürze :p

PS: Benutzerdaten werden keineswegs weitergegeben und im unwahrscheinlichen Falles eines Verkaufes gelöscht.

cu
Thomas

Hallo,

wie kannst du uns das nur antun? Wurde gerade immer besser,schneller und hat immer ordentlichere Domains ausgespuckt.

Jetzt mal im Ernst - ich drück Dir ein (bißchen) die Daumen, das es vielleicht doch klappt und sage Danke für

sued*america.de

Gruß Mario!

Ei jo!

...ich hoffe selbst daß der Deal nix wird->
a) Es ist mein Baby, welches mich seit nunmehr 2,5 Jahren den Papa ernährt
b) Das snappen von .DE für mich Essig ist und für andere ungleich schwerer wird

Aber: meine Forderung ist so hoch, daß ich einige Jahre davon zehren kann und die Zeit finde, meine Domains peu a peu zu projektieren.

Es ist halt die abgefuckte Kohle, die mich wanken läßt.

Ich gehe zu 90% davon aus, daß aus dem Deal nix wird.

cu
Thomas

Hallo,

wie kannst du uns das nur antun? Wurde gerade immer besser,schneller und hat immer ordentlichere Domains ausgespuckt.

Jetzt mal im Ernst - ich drück Dir ein (bißchen) die Daumen, das es vielleicht doch klappt und sage Danke für

sued*america.de

Gruß Mario!

Hey Thomas, ich wünsche mir auch, dass du nicht verkaufst :Wink:

Aber wenn der Dollar ruft...

Ich bedanke mich für:

onlinepuzzles.de
realtones24.de
anreizsysteme.de
swinger-dating.de

Wir können ja zusammenlegen :Wink:

Ich weiss zwar nicht, wie hoch die Zahl der User ist, aber hast du schon mal überlegt das ganze kostenpflichtig zu machen?

Wenn du deinen Filter etwas runterschraubst und ein paar mehr Domains durchlässt denke ich das es gut ankommen würde. Ähnliche Dienste verdienen nicht schlecht daran.

Ausserdem würden wir dir gerne das aussortieren der guten und schlechten Domains abnehmen und du wärst viel entspannter.

Wir können ja zusammenlegen :Wink:

Ich weiss zwar nicht, wie hoch die Zahl der User ist, aber hast du schon mal überlegt das ganze kostenpflichtig zu machen?

Wenn du deinen Filter etwas runterschraubst und ein paar mehr Domains durchlässt denke ich das es gut ankommen würde. Ähnliche Dienste verdienen nicht schlecht daran.

Ausserdem würden wir dir gerne das aussortieren der guten und schlechten Domains abnehmen und du wärst viel entspannter.

MoinMoin,

kostenpflichtig ist ein nicht so einfach->
wenn günstig -> viele User -> magere Ausbeute für den Einzelnen
wenn teuer -> wenige Heavyuser -> gute Ausbeute
Am Ende kommt für mich dasselbe raus. Es wird auf jeden Fall aber zu wenig sein, denn ich regge dann fairer Weise nicht mehr mit.
Auf der anderen Seite hätte ich natürlich die Zeit, die überfällige Projektierungen in Angriff zu nehmen.

Eine weiter Option wäre ein kleiner Kreis von Hardcoreusern.
In diesem Falle wäre es sinnvoll, technisch stark aufzurüsten, um die Abfragefrequenz dramatisch zu erhöhen -> mehr und bessere Domains. Hier ergäbe sich für die User/Mitglieder natürlich weitere Vorteile (Hosting/IPs)
Hier könnte ich mir eine Mitgliederzahl von 10-15 Leutz vorstellen.

Falls jemand weiter Gedankengänge hat -> her damit ;)

cu
Thomas

Good News -> NO DEAL!

Käufer will oder kann meinen Preis nicht abdrücken. :Whistle:

Ich habe ein wenig Werbung auf die Startseite gepackt, damit mal der eine oder andere Cent rüberwächst :)
Es sieht jetzt alles noch viel grausamer aus - aber irgendwas ist ja immer :(

astaladingens

Thomas

Hallo Thomas

möchte mich bei dir für diese Seite bedanken....

Danke, das wir Sie kostenlos nutzen dürfen...

Hoffe, dass Du uns den Service weiterhin nutzen lassen lässt...

sag, wie kann man Dir was gutes tun?

gruß
Qualitaet

möchte mich bei dir für diese Seite bedanken....

Danke, das wir Sie kostenlos nutzen dürfen...

Hoffe, dass Du uns den Service weiterhin nutzen lassen lässt...

sag, wie kann man Dir was gutes tun?

gruß
Qualitaet

Thnx Quali!

...aber den größten gefallen habe ich mir mit dem NODEAL selbst getan :)
Was sind schon ein paar Jahre easygoing gegen die täglichen Abwechselung und die Spannung?

Vor 2 Jahren noch hätte ich mir über so einen Deal noch nen' Ast gefreut.
Ist schon erstaunlich wie einen dieses Biz verändern kann.

cu
Thomas

Hallo Thomas,

ich kann wirklich nicht behaupten traurig darüber zu sein

Aber ich hätte es dir gegönnt

Möchte noch zwei Sachen zur Seite sagen:

1. Die Overture- Abfrage ist super.

2. Durch die TLD-Abfrage über S*do verschenkst du Geld.
Wenn du ein Partnerprogramm eines Providers einbauen würdest, hättest du sicher den ein oder anderen Euro mehr.
Ich finde UD zwar auch nicht so toll, aber ich hab bei der "Konkurenz" (Zones**) bemerkt, das doch einige Leute darüber bei UD registrieren.

Beispiel: Ich finde eine Domain die mir gefällt und klicke auf den "Registrieren" - Link. Die Domain wird mir bei UD als vergeben angezeigt.
Ich gebe die gleiche Domain bei inwx ein und sie wird mir als frei angezeigt.
Das heißt für mich, das jemand die Domain über UD registrieren wollte. (Wenn sie mir gefällt, hat derjenige natürlich so keine Chance, da UD einfach zu langsam ist.:) )
Wenn sie mir aber nicht gefällt und ich später ins Whois schaue, steht dort als Registrar UD.
Dieses Beispiel hatte ich jetzt zwar nicht hunderte, aber doch einige Dutzend mal.

Und bei Registrierung einer .de zahlt UD ca. 2,50 € als Provision.

Andere Möglichkeit wäre die Verbindung mit einem Provider hier aus dem Forum, mit dem du dann direkt abrechnest.

Überleg es dir einfach mal, ich weiß ja auch nicht in wie weit das technisch möglich ist.

Auf jeden Fall
Welcome back - Domainschnapper! :)

Gruß Mario!

meine anmerkungen:

ist nicht so gut: "<title>Untitled Document</title>" da finde ich das in meiner leiste nicht mehr bei untitled document :-(

und ne kleine info auf der seite was die ganzen abkürzungen bedeuten wäre gut.

Zuletzt bearbeitet:
MoinMoin,

ich muß den Schnapper nach einem Hinweis auf einen eingeschlichenen Trojaner/Virus vom Netz nehmen.

Hat jemand Infos zu "galacnt.info"?

Thnx an Domainhengst für den Hinweis.

cu
Thomas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums