bambam
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- Registriert
- 23. Aug. 2001
- Beiträge
- 1.109
Hallo,
habe am 6. April einen Snap ueber Domainsnaps.com (Reseller von Snapnames.com) geordert, allerdings wurde nach (!) dem Bezahlvorgang (Paypal) angezeigt, dass die Eintragung der Domain gescheitert sei.
Die Domain wurde auch nicht in der Liste der aktiven Backorders in meinem Account aufgefuehrt. Der Snapback fuer die Domain wurde aber nach wie vor als "available" angezeigt, auch bei Snapnames selbst.
Daher habe ich den ganzen Vorgang noch einmal wiederholt, wieder ohne Erfolg, die Zahlung wurde allerdings wieder gebucht.
Daraufhin habe ich einen meiner aktiven Snapbacks gegen die neue Domain ausgetauscht, was zunaechst auch in meinem Account korrekt angezeigt wurde. Beim naechsten Login erhielt ich lauter Server-Errors, _keiner_ meiner Snapbacks, nicht mal mehr meine Emailadresse, wird seitdem in meinem Account angezeigt.
Ueber jeden dieser Vorgaenge habe ich den Support von Domainsnaps informiert und um Abhilfe bzw. Rueckerstattung der Kosten gebeten. Auf keine meiner Emails habe ich bisher eine Antwort bekommen und auch das Support-Formular auf deren Website scheint ins Leere zu laufen.
Eine Rueckbuchung der Zahlungen durch Paypal ist nicht moeglich, da der Kaeuferschutz nur fuer materielle Gueter greift, nicht fuer Dienstleistungen.
Zwischenergebnis:
Zweimal Kosten fuer nicht eingetragene Snaps, auf denen ich wohl sitzenbleibe und ein alter Backorder-Auftrag versemmelt.
Keine Reaktion von Domainsnaps seit zwei Wochen!
-Wer von Euch hat aehnliche Erfahrungen gemacht?
-Kennt jemand eine alternative Kontaktmoeglichkeit?
-Hat dnforum.com _direkt_ was mit Domainsnaps.com zu tun und bringt es was, das Problem dort zu posten?
-Sonstige Ideen/Ratschlaege willkommen.
Schoene Gruesse
(und lasst bloss die Finger von Domainsnaps.com)
Bambam
habe am 6. April einen Snap ueber Domainsnaps.com (Reseller von Snapnames.com) geordert, allerdings wurde nach (!) dem Bezahlvorgang (Paypal) angezeigt, dass die Eintragung der Domain gescheitert sei.
Die Domain wurde auch nicht in der Liste der aktiven Backorders in meinem Account aufgefuehrt. Der Snapback fuer die Domain wurde aber nach wie vor als "available" angezeigt, auch bei Snapnames selbst.
Daher habe ich den ganzen Vorgang noch einmal wiederholt, wieder ohne Erfolg, die Zahlung wurde allerdings wieder gebucht.
Daraufhin habe ich einen meiner aktiven Snapbacks gegen die neue Domain ausgetauscht, was zunaechst auch in meinem Account korrekt angezeigt wurde. Beim naechsten Login erhielt ich lauter Server-Errors, _keiner_ meiner Snapbacks, nicht mal mehr meine Emailadresse, wird seitdem in meinem Account angezeigt.
Ueber jeden dieser Vorgaenge habe ich den Support von Domainsnaps informiert und um Abhilfe bzw. Rueckerstattung der Kosten gebeten. Auf keine meiner Emails habe ich bisher eine Antwort bekommen und auch das Support-Formular auf deren Website scheint ins Leere zu laufen.
Eine Rueckbuchung der Zahlungen durch Paypal ist nicht moeglich, da der Kaeuferschutz nur fuer materielle Gueter greift, nicht fuer Dienstleistungen.
Zwischenergebnis:
Zweimal Kosten fuer nicht eingetragene Snaps, auf denen ich wohl sitzenbleibe und ein alter Backorder-Auftrag versemmelt.
Keine Reaktion von Domainsnaps seit zwei Wochen!
-Wer von Euch hat aehnliche Erfahrungen gemacht?
-Kennt jemand eine alternative Kontaktmoeglichkeit?
-Hat dnforum.com _direkt_ was mit Domainsnaps.com zu tun und bringt es was, das Problem dort zu posten?
-Sonstige Ideen/Ratschlaege willkommen.
Schoene Gruesse
(und lasst bloss die Finger von Domainsnaps.com)
Bambam