Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DomainSponsor expandiert nach Europa

domainhengst

New member
Registriert
20. Dez. 2004
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
0
DomainSponsor expandiert nach Europa und der Geschäftsführer dürfte hier bei CD nicht unbekannt sein. Glückwunsch Jörg.

DomainSponsor(R), der Geschäftsbereich Domain-Verwertung von Oversee.net(R), gab heute bekannt, im ersten Quartal 2010 ein Betriebszentrum in Europa gründen zu wollen und hat Jörg Schnermann zum Geschäftsführer von DomainSponsor in Europa ernannt. Das Team wird durch Jessica Besseling und Joe Higgins, zwei in der Domain-Verwertung erfahrene Führungskräfte mit tiefgreifenden Fachkompetenzen in der Zusammenarbeit mit Domainpublishern in Europa, ergänzt. ... weiterlesen

Es ist gut, wenn im Domainparking die Angebotsvielfalt weiter vorangetrieben wird. Mir hatten die Lander bei DS für deutschsprachige Domains nie so gut gefallen, das wird sich damit wohl bald ändern.
 
Glückwunsch auch von mir.

Das Domainsponsor nach Europa kommt, ist für mich ein weiteres Indiz das die ccTLDs in Zukunft mehr Bedeutung haben werden und die Amis nun endlich mal umdenken das es nicht nur .com Domains gibt :)

Harry
 
Herzlichen Glückwunsch, Jörg :flowers:
Da haben wir ja wieder was für´s Radio... :D

grüsse,
engel
 
entfernt..

.................
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Wie Ihr seht wurde diese Meldung nicht von einem Muttersprachler übersetzt. Die Message ist hoffentlich dennoch angekommen.

Ich denke viele von Euch kennen bereits Jessica und auch Joe von früheren Veranstaltungen (u.a. DVF). Wir haben ein Büro im Frankfurter Westend (ca. 10 Min. Fußweg vom Stammtisch am Freitag ;)). Unser Ziel ist wirklich alles daran zu setzen hier in Deutschland ein zusätzliches Angebot für die Community zu schaffen und auf dem aufzubauen was DomainSponsor in den USA so erfolgreich gemacht hat.

Oder um es in Textbausteinen aus der Übersetzung zu sagen: Bald kann man auch in Deutschland „umfassenden Verkehr bei Domainsponsor verwerten“ ;-)

Ich freue mich schon auf viele interessante Gespräche am Freitag im O’Reileys und am 10. in HH. Wir werden ganz Ohr sein und freuen uns auf Euren Input.

Jörg
 
Lieben Dank fuer die Aufmerksamkeit!! Ich werde mein Xing Profil jetzt dann auch gleich mal wieder aendern :)
Ich freue mich um in den naechsten Wochen und Monaten die Gelegenheit zu haben mich wieder mehr mit dem Deutschen Domain Markt befassen zu koennen. Ich hoffe stark, dass dieses Team mit eurem Input und Zusammenarbeit ein weiteres Angebot fuer die Gemeinschaft erschaffen kann.
Mein Deutsch ist nach 8 Jahren US ein wenig eingerostet, aber ist schon am besser werden :)
 
Ich würde mal sagen, viel Spass Ihr 3,5. Sieht so aus als ob der Euromarkt etwas bunter wird!
Sehen wir uns auf dem Stammtisch 10th Dec?
 
Auch von meiner Seite nochmals (wie bereits persönlich) herzlichen Glückwunsch und toi, toi, toi!
 
Den Glückwünschen kann ich mich nur anschliessen
und wünsche viel Erfolg in der Zukunft!
 
Herzlichen Glückwunsch Ihr 3 (,5?!) :).

Schöne Grüße
Forsaken
 
Klasse, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Auf das in den Domainmarkt mal wieder etwas frischer Wind weht.
 
Zurück
Oben