Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DomainSponsor: Jetzt testen und 10% Bonus Aktion mitnehmen!

eniT

New member
Registriert
30. Apr. 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Liebe CD Community,

die meisten von Euch haben bereits etwas über DomainSponsor.com gehört, gelesen oder kennen uns persönlich. Vielen dürften wir natürlich auch ein Begriff sein durch eines der DOMAINfeste, ob Barcelona 2006, Amsterdam 2007 oder dem jährlichen DOMAINfest Global in L.A..

Für alle anderen: DomainSponsor ist ein Unternehmen der Oversee.net Corp. in Los Angeles, USA. Global die Nr. 1 im Bereich Domain Monetization und seit 2002 einer der ersten Parkinganbieter überhaupt. Letztes Jahr im November haben wir einen weiteren Grundstein gesetzt mit unserem neuen Office in Frankfurt. Noch mehr Service, direkt vor Ort und die beste Parkingperformance bei ccTLDs sind seitdem unser Hauptfokus.

Ok, ich will jetzt nicht lange um den heissen Brei rumreden...
Wir laden Euch ein, uns zu testen und Euch ein eigenes Bild zu machen. Das ganze lohnt sich dann auch gleich im doppelten Sinn! Für alle neuen Accounts (sowie für alle zusätzlichen Domains bei bestehenden Accounts) bieten wir einen exklusiven Bonus von 10%!

Was ist zu tun?
  • Meldet Euch an bis zum 15. August unter www.domainsponsor.com/deBonus
  • Wir kümmern uns um alles weitere
  • Gerne stehe ich für sämtliche Rückfragen unter csauer(at)domainsponsor(dot)com zur Verfügung! Alle Fragen werden schnellstmöglich von mir oder bei Bedarf von einem meiner Kollegen beantwortet

Ich/wir freuen uns bereits auf Eure Fragen und natürlich darauf, Euch bald bei Domainsponsor zu begrüssen!

Liebe Grüße,
Christine
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Countdown für den Bonus läuft!

Hallo zusammen,

vielen Dank schon einmal für die zahlreichen Sign-ups. Bis Sonntag könnt Ihr Euch noch registrieren und von dem September Bonus von 10% profitieren.

Für ein ideales Set-up und optimierte Landing Pages benötigt unser System etwas Zeit. Daher: Je früher Ihr mit uns startet, desto besser.

Ebenfalls planen wir kurzfristig ein Webinar bei dem Ihr mehr über uns und unser System erfahren könnt und wir Euch Rede und Antwort stehen werden. „Was, wann und wie“ wird dann auch hier veröffentlicht.

Viele Grüße,
eniT

P.S.: Interessante News unter
:rock:
Presseportal: Oversee.net - DomainSponsor(R) Europe verdoppelt Umsatz und Anzahl der Kunden seit Mai 2010 durch verbesserte Monetarisierung und erstklassigen Kundenservice
 
Hallo liebe Community,

aufgrund zahlreicher Anmeldungen, und um euch noch ein wenig in den Genuss unserer 10 % Sonderaktion kommen zu lassen, ist eine Anmeldung noch bis zum 23. August möglich.

Ihr habt also nach wie vor die Möglichkeit, euch auf unserer Plattform einen Account einzurichten bzw. neue Domains zu uns zu verweisen, auf deren Umsatz ihr dann zusätzlich 10 % bekommt.

Viel Spaß dabei,

eniT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben