Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domaintransfer stockt!

struunzi

New member
Hallo,

bei zwei meiner Domaintransfers (vor 1Woche zugestimmt) ändern sich die Whoisdaten nicht, hat jemand das gleiche Problem mit enorm?

vorher
Sponsoring Registrar:PSI-USA, Inc. dba Domain Robot (R68-LROR)
Status:OK

nach der zustimmung
Sponsoring Registrar:eNom, Inc. (R39-LROR)
Status:TRANSFER PROHIBITED

Die Änderung dürfte ja darauf hinweisen das enorm die Übertragung begonnen hat, warum dauert das schon ne Woche, müsste doch schneller gehen oder??

Gruß
struunzi

Das "Problem" habe ich zur Zeit auch bei 2 kürzlich verkauften Domains.

Der Status hat sich jetzt 3 Tage nicht geändert, obwohl mein ACK zum Transfer schon Montag gegeben wurde.

Es sind 2 ORGs.

Gruß,

Hermann

moment mal...wenn der sponsoring registrar schon enom ist, ist doch alles in butter...must doch nur noch die contacts updaten....

oder was ist da genau los?

ja, aber normalerweise wird doch der neue Besitzer in die whoisdaten automatisch aufgenommen, hab zwar sonst nix mit enorm zu tun, aber ich steh noch immer in den whois obwohl sich diese Daten schon geändert haben

weios jetzt auch nicht? :Shy:

@melf
@christoph

da geht nix voran, vielleicht nochmals starten!

Ist aber wirklich nur bei .org`s :Shout:

Gruß
struunzi

bist dir aber sicher, das die 60 tage schon um sind oder?

gruß
ronny

Timm hat recht, wenn die Domain schon bei Enom liegt brauchst Du doch bloss die Kontaktdaten manuell ändern. Wo ist das Problem?
Gruss,
Holger

Quaderno schrieb:
Timm hat recht, wenn die Domain schon bei Enom liegt brauchst Du doch bloss die Kontaktdaten manuell ändern. Wo ist das Problem?
Gruss,
Holger

Ok, ich hab nichts bei enorm, wenn das aber normal ist, das man die manuell ändern muss, dann wird es schon passen so :)

Gruß
struunzi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.841