Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domaintreffen in Frankfurt - 14.11.07

firstlevel

New member
Registriert
03. März 2004
Beiträge
2.045
Reaktionspunkte
1
Hallo in die Runde,

auch für euch möchten wir den Termin bekannt geben. Original wird dieses Treffen über die Domaingruppe in Xing (ehemals OpenBC) ins Leben gerufen. Ich diene als Kontaktperson vor Ort und werde an diesem Abend auch mit von der Partie sein. Als zentraler Ort wurde Frankfurt gewählt.

Bei Fragen und Interesse helfe ich gerne. Nähere Informationen findet sich in der Xing Gruppe "Domains"

Termin
14.11.2007, 19:00 -- 23:00

Location
60311 Frankfurt (Hessen, Deutschland)
Die Location:
Helium - Restaurant + Cocktailbar
Bleidenstraße 7
60311 Frankfurt
069/287035

LG B!
 
Mensch Leute, warum denn alle Treffen so kurzfristig und in der Stresszeit vor Weihnachten :-)

Würde gerne kommen, aber da ja kurz danach die Weihnachtsfeier in Ahaus ist und ich jetzt nicht 2 mal in 10 Tagen fliegen will muss ich hier leider passen.

Viele Grüße
Nico
 
Der Jörg von VIPEX hat mich heute angerufen, die wollen auch nach Ahaus kommen. Leider weiß ich per heute noch nicht, ob ich überhaupt einen der beiden November-Termine wahrnehmen kann *schnief*....

Übrigens: Um es rechtzeitig anzukündigen, um die Weihnachtszeit sprich kurz vor oder nach Weihnachten wird es noch einen Stammtisch in Hamburg geben, ob groß oder klein, schauen wir mal....

Gruss Jens
laufen.net
 
Hallo in die Runde,

auch für euch möchten wir den Termin bekannt geben. Original wird dieses Treffen über die Domaingruppe in Xing (ehemals OpenBC) ins Leben gerufen. Ich diene als Kontaktperson vor Ort und werde an diesem Abend auch mit von der Partie sein. Als zentraler Ort wurde Frankfurt gewählt.

Bei Fragen und Interesse helfe ich gerne. Nähere Informationen findet sich in der Xing Gruppe "Domains"

Termin
14.11.2007, 19:00 -- 23:00

Location
60311 Frankfurt (Hessen, Deutschland)
Die Location:
Helium - Restaurant + Cocktailbar
Bleidenstraße 7
60311 Frankfurt
069/287035

LG B!

Ich hoffe mal das es Mittwoch keinen Bahnstreik gibt ;-) Übernachten werde ich im Hotel Elbe ( 3 Sterne ) für 37,50 Euro inkl. Frühstück gebucht über Hotel.de. ca. 950m vom Domaintreffen entfernt.

VG
Christoph
 
Hallo

OHHHHH Hotel Elb in Frankfurt


Ich komme aus FFM und muß sagen Hotel Elb :Shocked:


950m zum Domaintreffen aber über der Strasse eine Heroinausgabe. Das Hotel im direkt im Nuttenviertel.

ca. 500m bis Bahnhof

Viel Spass im Hotel :Love:

cu Manuel
 
Hehe
Ok Dann muss ich wohl nochmal was anderes suchen. Die Bewertungen waren aber alle recht gut ?

VG
Christoph

Hallo

OHHHHH Hotel Elb in Frankfurt


Ich komme aus FFM und muß sagen Hotel Elb :Shocked:


950m zum Domaintreffen aber über der Strasse eine Heroinausgabe. Das Hotel im direkt im Nuttenviertel.

ca. 500m bis Bahnhof

Viel Spass im Hotel :Love:

cu Manuel
 
also das Nuttenviertel ist in der Taunusstr. / Niddastr.

Münchenerstr. geht nur das Memphishotel das ist Super


viel Spass noch
 
Servus,

das Treffen wird sicherlich wiederholt, so lange wir da übermorgen nicht ganz alleine sitzen.
Für alle die ein Hotel in Messe Nähe nehmen kann ich gerne einen Schlenker fahren und 2-3 Leute noch ins Auto werfen. In Messe Nähe würde sich das Radisson, tryp, nh, Mercure und für die Geizfuchse das ibis anbieten. Auch mitm Taxi ist man für 8-10 Euro in der City, oder zu Fuß aufm Straßenstrich :) Aber halb so wild in FFM stehen da max 3 Damen :)

Infos, Fragen etc. einfach mailen oder Anrufen. Die TaskForce vor Ort schlägt euch den Weg frei...

LG B!
 
Frankfurt am Main oder

Rettet-den-Apfelwein.eu :D :D :D

viel Spass

aber Bitte den Armani oder Boss Anzug anziehen sonst kommt ihr nicht rein. Und wichtig ihr müßt älter al 21 sein.
 
Wenn alles klappt kommen Thomas M. und ich auch vorbei.

Grüsse

123meins
 
Bei mir klappt es leider trotz Zusage nicht.
Ich habe einen Termin heute nachmittag aufs Auge gebrummt bekommen.
Der ließ sich leider nicht mehr verlegen.
Schade.
Viel Spaß den Anwesenden!

Send pics!

Ahoi!
 
Zurück
Oben