Johnny1885
New member
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal kurz eure Meinungen zum folgenden Sachverhalt:
**Domain wurde durch eine DEMO erstetzt
1. Domain als Bsp: Korfu-Super-Reise.com wurde beworben
2. Mehrere ernstgemeinte Interessenten
3. Dann Verhandlung mit Kunde X und Kaufzusage für die Domain Korfu-Super-Reisen.com
4. Dann Rechnung + Hinweis von meiner Seite dass bei Ihr bei Ihrer schriftlichen Kaufzusage ein Tippfehler unterlaufen ist.
5. Allen anderen Interessenten wurde dann abgesagt mit dem Hinweiss: Domain verkauft
6. Dann Email vom Kunde dass er davon ausging dass es um Korfu-Super-Reisen.com ging und die Korfu-Super-Reise.com nicht möchte und Vertrag zurücktreten möchte.
Wie würdet Ihr handeln? Wie schätzt Ihr die Situation ein?
Da es mich tierisch anpisst, dass Kunde X nun sagt, er hat kein Interesse mehr, und mehrere Interessenten ich bereits abgesagt habe!
Freue mich auf eure Meinungen.
Grus alex
ich bräuchte mal kurz eure Meinungen zum folgenden Sachverhalt:
**Domain wurde durch eine DEMO erstetzt
1. Domain als Bsp: Korfu-Super-Reise.com wurde beworben
2. Mehrere ernstgemeinte Interessenten
3. Dann Verhandlung mit Kunde X und Kaufzusage für die Domain Korfu-Super-Reisen.com
4. Dann Rechnung + Hinweis von meiner Seite dass bei Ihr bei Ihrer schriftlichen Kaufzusage ein Tippfehler unterlaufen ist.
5. Allen anderen Interessenten wurde dann abgesagt mit dem Hinweiss: Domain verkauft
6. Dann Email vom Kunde dass er davon ausging dass es um Korfu-Super-Reisen.com ging und die Korfu-Super-Reise.com nicht möchte und Vertrag zurücktreten möchte.
Wie würdet Ihr handeln? Wie schätzt Ihr die Situation ein?
Da es mich tierisch anpisst, dass Kunde X nun sagt, er hat kein Interesse mehr, und mehrere Interessenten ich bereits abgesagt habe!
Freue mich auf eure Meinungen.
Grus alex