Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainverkauf: Saisonale Auf und Abs?

Charles

New member
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Eine Frage an die langjährigen Profis unter euch:

Habt ihr schon Erfahrungwerte bezüglich saisonaler Unterschiede im Verkauf von Domains? Daß der verkauf in der Urlaubssaison wie jetzt eher schleppender vor sich geht, also eher eine gute Zeit zum einkauf als zum Verkauf wäre, wie bei ebay?
Oder ist es eher so, daß der gemeine Domainer sich eh keinen Urlaub leisten kann:Crunk: und die Jahreszeit einerlei ist?

Bin gespannt auf eure Antworten!
 
Zum Domainankauf kann ich nix sagen - da bin ich noch völlig jungfräulich :Waldo:

In Sachen Domainverkauf habe ich noch keine großen saisonalen Schwankungen feststellen können.

Was ein echter Domainer ist, der macht hier im Forum Urlaub :p

cu
Thomas
 
In der Urlaubszeit verkaufdt man auch Domains da hier einige Unternehmer erst die Zeit finden sich mit sowas zu beschäftigen. Ich kann keine Schwankungen beim Verkauf feststellen.

Nur die Spassgebote werden geringer, da Schüler und Studenten im Urlaub sind und nicht an die kostenlosen Internetangebote in der Schule/Uni kommen :Crunk:

Grüsse

123meins
 
Danke für eure aufschlussreichen Antworten.
Wie reagiert ihr auf solche Spassgebote?
Ich meine, Sedo will doch trotzdem sein Geld haben, oder?
Oder nur dann wenn der Käufer das geld auch überweist?

grüße
charles
 
Danke für eure aufschlussreichen Antworten.
Wie reagiert ihr auf solche Spassgebote?
Ich meine, Sedo will doch trotzdem sein Geld haben, oder?
Oder nur dann wenn der Käufer das geld auch überweist?

grüße
charles

Nein - Sedo behält die eigene Provision nach erfolgreich abgeschlossener Transaktion ein.

cu
Thomas
 
Zurück
Oben