Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainverkauf Schweiz

nenn mir ein paar deiner domains und deren verkaufspreise, dann lass ichs auch :)
 
was hindert dich dran, es jetzt zu tun? bin gespannt...
bis dahin kannste dir ja denken, was du für mich bist...
 
würde mich auch brennend interessieren... :D

LG
Tobi

Domain-Händler.de / com / net ;)
 
all diese Beitrage haben mir leider nicht weitergeholfen.

Nun, es gibt da ein bekanntes Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus".

Mir persönlich gefällt Deine von Mitnahmementalität durchzogene Einstellung nicht, dieses Forum sei ja nur ein Ort, um schnell und billig Wissen abzugreifen.

Viele hier tauschen das hart und lange erarbeitete Wissen auch gerne aus und helfen Newbies. Aber Leute, die wie Du ganz offen dazu stehen, dass Ihnen das Forum nur zum Erschleichen von Wissen dient aber im Gegenzug kein Interesse haben sich rege an der Community zu beteiligen, sind hier nicht gerne gesehen.

Dabei äußert sich der Unmut in offenen Bekundungen oder in schlichtem Ignorieren.

Ich persönlich finde es schade, dass Du eine solche Einstellung fährst aber Leute wie Du kommen und gehen über die Jahre, die sitzen wir einfach aus ;).

Guten Rutsch
Forsaken
 
Richtig, lange werde ich in dieser Branche nicht bleiben, ist mir nämlich zu blöd ständig vorm Computer zu sitzen. Ich denke spätestens in einem Jahr seit Ihr mich los. :burnout:

P.S. So schlimm bin ich dann auch wieder nicht, wie Du es gerne hättest um bei mir Deinen Frust abzubauen. Ich halte mich eben nicht viel im Forum auf zm Teil habe ich schon zu diversen Themen beigetragen.

Na, da hast Du uns ja wirklich erwischt und exakt eingeordnet. Wir sind natürlich alle frustriert (ich ganz besonders), haben alle Angst, weil wir ständig vor dem Computer sitzen und natürlich besitzen wir keine anderen sozialen Kontakte als dieses Forum hier. Und 2009 soll sogar noch viel schlimmer für uns werden. Also ich weiss nicht, ob ich mit so viel Frustration klar kommen werde... :rofl:

Aber egal, Deine Meinung interessiert mich eh nicht.

Naja, anscheinend doch so sehr, dass Du mir geantwortet hast, um mir zu erklären, dass es Dich eigentlich nicht interessiert ;).

Dein Problem liegt nicht im Domainhandel. Dein Problem ist Deine Einstellung. Und die wird Dir immer im Weg stehen, auch wenn Du es in einem Jahr "geschafft" hast und nicht "ständig vor dem Computer sitzt".

Ciao
Forsaken
Domainhaendler.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben