Domainhändler
Gesperrt
Thread kann gelöscht werden
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!all diese Beitrage haben mir leider nicht weitergeholfen.
Richtig, lange werde ich in dieser Branche nicht bleiben, ist mir nämlich zu blöd ständig vorm Computer zu sitzen. Ich denke spätestens in einem Jahr seit Ihr mich los. :burnout:
P.S. So schlimm bin ich dann auch wieder nicht, wie Du es gerne hättest um bei mir Deinen Frust abzubauen. Ich halte mich eben nicht viel im Forum auf zm Teil habe ich schon zu diversen Themen beigetragen.
Aber egal, Deine Meinung interessiert mich eh nicht.
Also ich sitze gerne vorm Computer, ist schön warm und mollig hier, besser als jetzt bei - 5 Grad draußen Speiseeis zu verkaufenist mir nämlich zu blöd ständig vorm Computer zu sitzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen