Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainverkauf übrer Sedo

daniel023

New member
Habe eine Domain über Sedo verkauft.

Das Geld vom Käufer ist schon am 3.1. bei Sedo eingegangen.

Aber glaube der Käufer hat die Domainübernahme noch nicht gemacht.

Kann ich da was tun damit das schneller geht?

Lg.

Daniel

Eigentlich nur abwarten, und vielleicht sedo nochmal Bescheid geben, dass die Druck machen sollen.

wenn es eine .de ist, übernimmt Sedo die einfach und zahlt Dich aus. Bei cnoib geht es wg. der Sperrfrist nicht.

@domster jaein

oft kannst du einen internal transfer machen

Kommt auf den Provider an. Wenn Du bei Godaddy nur den Inhaber änderst, läuft bei denen die 60 Tage Sperre wieder. Bei DD24 dürfte es wohl funktionieren. Aber einfach mal Sedo kontaktieren.

Also mir hat jetzt gerade Sedo zurückgeschrieben und die haben gesagt,das Sie den Käufer weder noch per email oder Telefon erreichen können.

geht es hier um die kreuzfahrt domain?

wenn ja, dann kreativ muss ich sagen. ;)
man lernt immer dazu.

Also mir hat jetzt gerade Sedo zurückgeschrieben und die haben gesagt,das Sie den Käufer weder noch per email oder Telefon erreichen können.
moment mal!!!!!!!!!!!
das kann ja gar nicht sein,
denn seit geraumer Zeit sind Käufer ja bei Sedo verifiziert,
d.h. nur möglich überhaupt Gebot abzugeben, wenn Sedo
gewisse Daten überprüft hat.
Hat Sedo doch letztes Jahr in seinen Mitteilungen kommuniziert.

Ist somit diese Kundenverifizierung wertlos und wirkungslos?

Gruß
Ideal

moment mal!!!!!!!!!!!
das kann ja gar nicht sein,
denn seit geraumer Zeit sind Käufer ja bei Sedo verifiziert,
d.h. nur möglich überhaupt Gebot abzugeben, wenn Sedo
gewisse Daten überprüft hat.
Hat Sedo doch letztes Jahr in seinen Mitteilungen kommuniziert.

Ist somit diese Kundenverifizierung wertlos und wirkungslos?

Gruß
Ideal

Was heißt wertlos. Du kriegst eine vielleicht korrekte Adresse für Deinen Rechtsanwalt. Mehr passiert da nicht. Sedo sperrt den Kunden für weitere Käufe. Da ist noch deutliches Verbesserunspotential. Obwohl ich den Fall hier nicht verstehe: Sedo hat die Kohle, könnte also die Domain in Treuhand übernehmen und auszahlen. Das würde aber Reggebühren kosten und die spart sich Sedo. Sedo funktioniert nur, wenn alle mitspielen. Aber das funktioniert dann auch ohne Sedo.

Gruß,

Rainer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382