Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainverkauf und Domain fast weg!!

brian

New member
Registriert
11. März 2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
salut,

sorry falls dies die falsche rubrik ist, wenn nötig -> verschieben!

ich befinde mich in einer verzwickten situation: habe vergangenen monat versehentlich meine taschentuch#net gelöscht; jetzt trudelt diese woche ein angebot über sedo ein (niedrig xxx) und ich bemerke jetzt erst die Löschung der Domain und dass die redemption period heute (:Shocked:)ausläuft. mein registrar (inwx) sagt, ich kann die domain zurückholen für ca. 100 Euro.

Da dies mein erster möglicher Domainverkauf ist und bevor ich die Domain zurückhole (Kosten): wie schätzt ihr denn die Chancen für die Domain ein, vielleicht direkt in der Auktion mit niedrig xxx als startgebot wenigstens die unkosten (sedo-gebühr, rückholgebühr, regfee etc.) reinzuholen??

Würde mich über ein paar Ansichten freuen!

gruss,

brian.
 
bedenke es könnte sich auch um einen Spaßbieter handeln oder anders motivierte Gebote, denn ein tatsächlicher kauf...

würde ich persönlich nur dann machen, wenn mir die domain die 100€ wert wären - egal ob sie dann verkauft wird oder nicht (wäre sie mir in dem Fall nicht)...

mfg pyro
 
Genau so was ist mir vor vier Monaten auch mal passiert. Allerdings nur eine Stunde nach der Kündigung, gelöscht war die Domain zum Glück noch nicht, deshalb entstanden mir keine Kosten (ausser ein weiteres Jahr Reggebühr)
War ein Spaßbieter.

In deinem Fall wär mir das Risiko zu gross.

Gruss, Chris
 
salut,

da hatte ich auch schon dran gedacht: ich hau 100 E raus für die renewal und dann ist das ein pappnasenbieter. nein danke, ich werd die domain mir nicht wiederholen.

aber beim ersten angebot ist man schon froh über zusätzliche einschätzungen, deshalb vielen dank für eure meinungen.

ich bin mal gespannt wer sie sich holt...

lieben gruss,

brian
 
Zurück
Oben