123meins
New member
Pünktlich zum Domainvermarkter-Forum ist unser
Domainvermarkter-Magazin
heute an die ersten 1100 Adressen per Briefpost (!) versendet worden.
Teilnehmer des Domainvermarkter-Forums, meine Xingkontakte sowie Backorder.de-Kunden stehen bereits im Verteiler und sollten in den nächsten Tagen ein Exemplar per Post erhalten.
Ansonsten besteht die Möglichkeit unter
Domainvermarktermagazin 2009
kostenlos (versand nach Deutschland, Österreich und Schweiz) ein Exemplar anzufordern.
(Wir behalten uns vor die Aktion jederzeit zu beenden.)
Der Umfang beträgt 36 Seiten.
Inhalt (Auszug):
Eine PDF Version werden wir wahrscheinlich nach dem Domainvermarkter-Forum veröffentlichen. Wir werden deshalb vorerst auch keine Ausgabe per Email an einzelne Interessenten verschicken.
Dies ist die erste Ausgabe und wir sind uns bewusst, dass noch nicht alles perfekt ist. Wir machen mit diesem Magazin noch einmal kurz vor unserer Veranstaltung eine Riesen-Werbung auch für die Live-Auktion. Wir standen deshalb unter Zeitdruck und bitten daher alle Leser uns die letzten verbliebenen Druckfehler nachzusehen ;-)
Grüsse
123meins
Domainvermarkter-Magazin
heute an die ersten 1100 Adressen per Briefpost (!) versendet worden.
Teilnehmer des Domainvermarkter-Forums, meine Xingkontakte sowie Backorder.de-Kunden stehen bereits im Verteiler und sollten in den nächsten Tagen ein Exemplar per Post erhalten.
Ansonsten besteht die Möglichkeit unter
Domainvermarktermagazin 2009
kostenlos (versand nach Deutschland, Österreich und Schweiz) ein Exemplar anzufordern.
(Wir behalten uns vor die Aktion jederzeit zu beenden.)
Der Umfang beträgt 36 Seiten.
Inhalt (Auszug):
- Domain-Disputes - Benachteiligung der Domaininhaber durch die DENIC
- Neue Domainendungen - Eine Bedrohung für Premium Domains
- Domainpreise: Tipps und Tricks zur Bewertung
- Mehr Verkäufe durch Festpreise
- ahd.de: Kein Löschungsanspruch aus Marke - BGH fällt erneut wichtiges Urteil zu Gunsten des Domainhandels
- In dubio pro Admin-C? Ein Plädoyer
- Anfängerfehler vermeiden und Geld sparen
Eine PDF Version werden wir wahrscheinlich nach dem Domainvermarkter-Forum veröffentlichen. Wir werden deshalb vorerst auch keine Ausgabe per Email an einzelne Interessenten verschicken.
Dies ist die erste Ausgabe und wir sind uns bewusst, dass noch nicht alles perfekt ist. Wir machen mit diesem Magazin noch einmal kurz vor unserer Veranstaltung eine Riesen-Werbung auch für die Live-Auktion. Wir standen deshalb unter Zeitdruck und bitten daher alle Leser uns die letzten verbliebenen Druckfehler nachzusehen ;-)
Grüsse
123meins
Zuletzt bearbeitet: