Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainvermarkter-Magazin

123meins

New member
Pünktlich zum Domainvermarkter-Forum ist unser

Domainvermarkter-Magazin

heute an die ersten 1100 Adressen per Briefpost (!) versendet worden.

Teilnehmer des Domainvermarkter-Forums, meine Xingkontakte sowie Backorder.de-Kunden stehen bereits im Verteiler und sollten in den nächsten Tagen ein Exemplar per Post erhalten.

Ansonsten besteht die Möglichkeit unter

Domainvermarktermagazin 2009

kostenlos (versand nach Deutschland, Österreich und Schweiz) ein Exemplar anzufordern.
(Wir behalten uns vor die Aktion jederzeit zu beenden.)

Der Umfang beträgt 36 Seiten.

Inhalt (Auszug):

• Domain-Disputes - Benachteiligung der Domaininhaber durch die DENIC
  • Neue Domainendungen - Eine Bedrohung für Premium Domains
  • Domainpreise: Tipps und Tricks zur Bewertung
  • Mehr Verkäufe durch Festpreise
  • ahd.de: Kein Löschungsanspruch aus Marke - BGH fällt erneut wichtiges Urteil zu Gunsten des Domainhandels
  • In dubio pro Admin-C? Ein Plädoyer
  • Anfängerfehler vermeiden und Geld sparen

Eine PDF Version werden wir wahrscheinlich nach dem Domainvermarkter-Forum veröffentlichen. Wir werden deshalb vorerst auch keine Ausgabe per Email an einzelne Interessenten verschicken.

Dies ist die erste Ausgabe und wir sind uns bewusst, dass noch nicht alles perfekt ist. Wir machen mit diesem Magazin noch einmal kurz vor unserer Veranstaltung eine Riesen-Werbung auch für die Live-Auktion. Wir standen deshalb unter Zeitdruck und bitten daher alle Leser uns die letzten verbliebenen Druckfehler nachzusehen ;-)

Grüsse

123meins

Zuletzt bearbeitet:
klingt sehr interessant, hab mal ein Exemplar bestellt. Gute Aktion :shakehands:

Bin gespannt auf die Post ;)

Hallo.

JA, ich möchte auch kostenlos die 1. Ausgabe des Domainvermarktermagazins!

Wieso steht auf dem Magazin 5€ ?

Ist dies ein Abo ?

Leider findet man nicht sonderlich viele Infos.

Lg Sven

Ich weiss zwar noch nicht, was drin steht - aber generell eine lobenswerte Arbeit!

Nur für die Wahl des Titelbildes werdet ihr euch sicher erklären müssen ;-)

Hallo.

JA, ich möchte auch kostenlos die 1. Ausgabe des Domainvermarktermagazins!

Wieso steht auf dem Magazin 5€ ?

Ist dies ein Abo ?

Leider findet man nicht sonderlich viele Infos.

Lg Sven

Die Ausgabe wird selbstverständliche wie geschrieben für den Empfänger kostenlos zugeschickt. Ein Abo wird damit nicht abgeschlossen (und wäre auch nicht rechtswirksam). Ob wir später ein Abo anbieten ist noch nicht klar, da wir erst die Resonanz abwarten wollen bevor wir weitermachen.

Grüsse

123meins

Pünktlich zum Domainvermarkter-Forum ist unser

Domainvermarkter-Magazin

heute an die ersten 1100 Adressen per Briefpost (!) versendet worden.

...
Inhalt (Auszug):

• Domain-Disputes - Benachteiligung der Domaininhaber durch die DENIC
  • Neue Domainendungen - Eine Bedrohung für Premium Domains
  • Domainpreise: Tipps und Tricks zur Bewertung
  • Mehr Verkäufe durch Festpreise
  • ahd.de: Kein Löschungsanspruch aus Marke - BGH fällt erneut wichtiges Urteil zu Gunsten des Domainhandels
  • In dubio pro Admin-C? Ein Plädoyer
  • Anfängerfehler vermeiden und Geld sparen

...

Grundsätzlich finde ich das interessant, habe aber Fragen:

1. Warum lastet Ihr Euch die Kosten der Briefpost auf? Was versprecht Ihr Euch dadurch? Bleibt die genannte Adresse bei Euch?

2. Der zitierte Inhalt entspricht im wesentlichen dem, was man ohnehin schon per Newsletter von Domain-Recht oder Sedo bekommt. Gibts weitere Inhalte?

1. Warum lastet Ihr Euch die Kosten der Briefpost auf? Was versprecht Ihr Euch dadurch? Bleibt die genannte Adresse bei Euch?
Keine Ahnung warum wir uns das alles antun.
Wir verkaufen die Adresse nicht weiter. Sowas ist uns zu albern.

2. Der zitierte Inhalt entspricht im wesentlichen dem, was man ohnehin schon per Newsletter von Domain-Recht oder Sedo bekommt. Gibts weitere Inhalte?

Lass Dich doch überraschen. Wo ist das Problem, kostet (Dich) doch nichts?

Grüsse

123meins

Habe mich im ersten Moment gewunder woher ihr meine Daten habt, aber ok. Freue mich einer der ersten Leser des neuen Magazins sein zu dürfen. Auf den ersten Blick gefällt mir das Titelseiten Layout zwar nicht wirklich (zu düster), dafür aber der Rest. Inhaltliches Feedback folgt dann in den nächsten Tagen.

Wird die Zeitschrift monatlich erscheinen?

Gruß
Alexander

PS: Wer eure Ankündigung im Vorfeld nicht mitbekommen hat der wird sich, wie ich, wundern warum er ein kostenpflichtiges Magazn erhält. Das er noch nicht einmal bestellt hat. Wäre vielleicht schlauer gewesen Das im Anschreiben zu erwähnen ...

Wird die Zeitschrift monatlich erscheinen?

Monatlich sicher nicht. Mal sehen was wir schaffen und was Sinn macht.

PS: Wer eure Ankündigung im Vorfeld nicht mitbekommen hat der wird sich, wie ich, wundern warum er ein kostenpflichtiges Magazn erhält. Das er noch nicht einmal bestellt hat. Wäre vielleicht schlauer gewesen Das im Anschreiben zu erwähnen ...

OK, wir haben nicht daran gedacht Probeexemplar draufzuschreiben.
Aber wir haben ja auch keine Rechnung beigelegt ;-)

Grüsse

123meins

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder