Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainvermittlung

king51

New member
Hallo zusammen,

kann mir hier jemand einen Rat geben was Vermittlung von
Domains angeht?

Ich habe den Sedo Service bereits 3 mal in Anspruch genommen,
bin aber leider alles andere als happy.

Kennt jemand einen professionellen Vermittler?
Habt ihr im Idealfall gar schon gute Erfahrungen gemacht mit diesem?

Mir geht es nicht darum das jemand die Mail Adresse bzw. die Nummer
aus dem Whois kontaktiert. Es müsste wirklich professionell recherchiert
werden und wahrscheinlich nicht wenig Zeit aufgewendet werden.

Würde mich über Tipps sehr freuen!

Beste Grüße
Sebastian

Hi Sebastian,

seh ich das richtig, dass Du kaufen willst? Oder geht es um einen Verkauf?

Viele Grüße
Nico

nicolino schrieb:
seh ich das richtig, dass Du kaufen willst? Oder geht es um einen Verkauf?

Sehr gute Anmerkung Nico ;)
Ich will Domains kaufen die nicht über Domainbörsen zum Verkauf stehen.

Ich hab sehr gute Erfahrung mit persönlichen Kontakt gemacht. Wollte mal unbedingt eine .de kaufen und der Inhaber nutzte diese nicht wollte aber auch nicht verkaufen. Jedenfalls konnte ich Ihm überzeugen zufällig in der Nähe zu sein eine Woche später und sich mit mir zu Treffen. Habe einen professionellen Verkäufer eingepackt der keine Ahnung vom Internet hat und bin hingeflogen. Wir sprachen 4 Stunden über Gott und die Welt, 10 Minuten über die Domain und der Deal war durch. Vielles geht dann einfach nur persönlich und es wurde auch eine lange Bekanntschaft draus.

ja der Dirk is aber auch ein Halsabschneider der hat mir auch schon ne Domain abgeschwatzt :-) und nich nur eine *g*

Menze schrieb:
ja der Dirk is aber auch ein Halsabschneider der hat mir auch schon ne Domain abgeschwatzt :-) und nich nur eine *g*

An dieser Stelle warte ich jetzt auf irgendeinen Moderator der Dir eine Verwarnung ausspricht. :p

Grüsse

123meins ;)

@jungfer,

kannst du verraten für welche domain der aufwand betrieben wurde?

nee nee... ich verwarne hiermit ma den Dirk.... schuldet mir noch ein Bierchen und lässt sich einfach nicht sehen :-)

btw @jungfer kommste eigentlich zum DF?

jungfer schrieb:
Ich hab sehr gute Erfahrung mit persönlichen Kontakt gemacht. Wollte mal unbedingt eine .de kaufen und der Inhaber nutzte diese nicht wollte aber auch nicht verkaufen. Jedenfalls konnte ich Ihm überzeugen zufällig in der Nähe zu sein eine Woche später und sich mit mir zu Treffen. Habe einen professionellen Verkäufer eingepackt der keine Ahnung vom Internet hat und bin hingeflogen. Wir sprachen 4 Stunden über Gott und die Welt, 10 Minuten über die Domain und der Deal war durch. Vielles geht dann einfach nur persönlich und es wurde auch eine lange Bekanntschaft draus.

Das glaube ich Dir absolut! Leider ist der Fall etwas komplizierter, ich
habe einfach keine Zeit mich selbst drum zu kümmern.

Daher die Suche nach einer "Hilfe". Aber ich glaube ich habe da schon
jemand fähigen gefunden ;)

So ein richtig "prof." Unternehmen wie "Sedo Vermittlung" scheints
in D ja nicht zu geben...

Grüße

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums