Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainVersand.de

schwarzervoyager

New member
Ich hoffe die Frage passt in diesen Thread, da mich die Bewertung der folgenden Domain interessieren würde.

Ich hatte vor einigen Tagen bei ebay unter der Artikelbezeichnung

++ DomainVersand.de +++++++++++++++ Domain; Domainname

die beiden Domains

Domainversand.de und Domain-Versand.de eingestellt.

Leider hat sich kein Bieter dafür gefunden (obwohl der Startpreis mit 24,99 Euro meiner Meinung nach nicht utopisch hoch lag).

Was mich allerdings erstaunt ist der ebay Besucherzähler, der mir 1201 Besucher für meine Auktion angezeigt hat. Da die Auktion über 10 Tage lief müssten pro Tag durchschnittlich 120 Besucher auf der Angebotsseite gewesen sein.

Nun meine Frage:
Ist die Domain so mies, dass sich daher kein Bieter gefunden hat? Wenn die Domain so mies ist, was hat dazu geführt dass sich trotzdem 1201 Besucher das Angebot angesehen haben? Wenn es an der Artikelbezeichnung gelegen haben sollte (Neugierde was für Domains zum Versand anstehen?), so dürfte die Domain doch nicht so mies sein, oder?

Die Domain ist meiner Meinung nach völlig wertlos. Da kann man auch aktenkocher.de reggen -Akten werden so selten gekocht wie Domains versendet werden.

Wie gestern bei domainers.fm wunderbar erklärt wurde, sind Domains keine Ware sondern Rechte. Und die lassen sich nicht versenden.

Die Besucher sind vermutlich Leute die bei ebay ohnehin nach Domains gucken und dann dieses ungewöhnliche Key gesehen haben. Da will jeder mal die Details lesen und gucken wieviele Besucher schon da waren :hmmmm:

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777